Die Richtige Gitarrenbox

  • Ersteller NiklasB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NiklasB
NiklasB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.18
Registriert
01.12.13
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Ravensburg
Ich suche für ca. 400€ eine Gute Box für metal mit entweder 1x12 oder 2x12 Speakern.
Bis jetzt sind meine Favoriten:
Orange PPC112
Palmer PCAB212V30
Orange Jim Root #4 PPC212

Gruß Niklas:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für ca. 400€ eine Gute Box für metal mit entweder 1x12 oder 2x12 Speakern.
Bis jetzt sind meine Favoriten:
Orange PPC112
Palmer PCAB212V30
Orange Jim Root #4 PPC212

Gruß Niklas:great:

Zuerst solltest du mal verraten was für einen AMP du hast ;)
Auch um ne 2x12er zu befeuern brauch man einen gewisse Mindestleistung.
Ich spiele die Palmer 2x12 V30. Befeuert wird hier mit einem Blackstar HT Stage 100.
Metal ist mit ihr auf jeden Fall drin.
Aber wie schon gesagt. Man brauch ein Paar mehr Informationen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bis jetzt besitze ich den Orange micro terror.
werde mir aber wahrscheinlich noch den Randall Diavlo Rd 1 oder Rdh2 zulegen.
 
Mit der 2x12er von Palmer kannst da in der Regel nicht viel Falsch machen. Nicht umsonst zählen die V30 zu den beliebtesten Speakern.
Die Verarbeitung ist auch Top, da gibt es nichts zu meckern.

Zu der teuren Orange-Box kann ich wenig sagen. Das große T gibt hier auch keine Auskunft was für Speakern verbaut sind.

Wenn ich mich nicht total irre müsst es von Marshall auch 2x12er Boxen mit Celestion Speakern geben.

Aber auch hier geht Probieren wieder über Studieren. Am besten du gehst zu dem Store deines Vertrauens und zockst mal die 2x12er Boxen durch.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben