Die schrägste Gitare die ich je gesehen hab...

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
Es gibt die normalen Designs: Warlock, Power Strat, Explorer, Flying V, RR, Les Paul und dann gibt es die wirklich abgedrehten Dinger meistens aus Japanischer Produktion für japanische Musiker...und der wohl ungekrönte König dieser Gattung ist der ESP Custom Shop Japan doch wer dachte die Angelic Serie für the Alfee wäre Aufwendigkeit der hat noch nicht die Kyomoto custom Samurai Gitarre gesehen.
http://www.bmusic.com.au/prod3799.htm
Ich meine Das Ding hat eine Scheide für ein richtiges Japanisches Katana Schwert.

Einfach mal was was ich mit anderen teilen wollte :)
 
Eigenschaft
 
Hatten wir schon mal...außerdem is das Teil sowas von hässlich ! :rolleyes:
 
wow hey, das ist mir abstand die hässlichste Gitarre die ich gesehen habe... pfui sind halt die Japaner :screwy:
 
häßlich.
mehr fällt mir grad nicht ein.
 
:) sieht aus wie ein Thunfisch , oder sägezahn fisch :p und groß irgenwie oder täuscht das auf den fotos ??Denke auch weil die japsen so klein sind :D
 
absolut unbrauchbares teil...mehr designerobjekt als gitarre.

will nicht wissen was das ding kosten soll...
 
kot!würg!Auuu meine Augen!Mann mann mann das ist die absolut schönste,achwas! hässlichste Gitarre,die ich je gesehen hab,hat bestimmt auch nen Scheiss ton.Ist was für manga Deppen;)
 
Ist zwar häßlich, aber ein Beweis was die Japaner bei ESP draufhaben. :cool:
 
stockhässlich das teil
derjenige der sich das ding kauft gehört geschlagen
 
Was solls ich findse cool...und das es das schonmal gab...is mir leider scheiss egal.
Und Preis...gibts nicht zu kaufen aber da die Rose Angel 20.000 kosten sollte und da kein Schwert dran war würd ich etwa 25-30.000 sagen
 
Wie man nur sowas bauen kann !!! :screwy:
 
schaut aus wie so ne super geheimwaffe von den powerrangers :D
 
Na ist doch ganz klar: Die kostet, wie es links steht, 0,00$ :rolleyes:

Ich find, dass sie gar nciht mal sooo schlecht aussieht, aber dieser lilafarbene Knüppel muss beim Spielen ja tierisch nerven.

MfG
 
Ich glaub die lebt :screwy:
 
sieht aus wie schonmal gegessen :D
 
Hideto schrieb:
Was solls ich findse cool...und das es das schonmal gab...is mir leider scheiss egal.
Und Preis...gibts nicht zu kaufen aber da die Rose Angel 20.000 kosten sollte und da kein Schwert dran war würd ich etwa 25-30.000 sagen



Damit hast du dich grad sehr, sehr unbeliebt gemacht ... wollt ich nur mal so gesagt haben ...


Btw., ich find se hässlich. Ein weiterer Beweis dafür dass Japaner zu viele Drogen konsumieren ^^
 
Teilt denn keiner meine Ansicht ? ... Das zeigt was die Japaner bei ESP draufhaben ! :)
 
Ja natürlich ist das Ding ein Kunstwerk, allerdings nur Gitarrenbautechnisch, NICHT optisch :D
 
nike_esp schrieb:
Teilt denn keiner meine Ansicht ? ... Das zeigt was die Japaner bei ESP draufhaben ! :)
für sammler vielleicht intressant. auf der bühne macht man sich damit glaube ich eher lächerlich als dass man damit aufmerksamkeit erregt (und wenn, dann im negativen sinne :D )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben