die spezies METALLER...

Blubb schrieb:
Das Nu Metal mal wieder innen Dreck gezogen wird bin ich ja schon gewohnt...

ansonsten ganz lustig :cool:

na is doch keen wunder :D bin schon genug gestraft dass in der schule neben mir nen slipknot/metallica verschnitt sitzt *kotz* das hab ich echt nich verdient... alles andre gern... punker, gruftie, oi skin... aber nen nu mettler :confused:

huarrrr
 
Hihi :D verdammt geil. was war das noch mit den Hauspoppern?? :rock:
 
Ich gebs zu, ich hab Spaß mit Kot. :) :rolleyes: :D
 
schon geil ja.
slayer
ficken
saufen
 
Slayer!
Ficken!
Saufen!

Ich zähl mich zur aussterbenden Thrash Metaller Rasse :)
 
ich bin ein kleiner blöder popmetaller :redface:

pickel
kurze haare
hammerfall

:eek:
 
also es gibt nicht viel zu sagen:
einfach spitze, hast mich auch zum grinsen gebracht!!!
ich gehöre da wohl zu der sorte der trash- oder death metaller LoL

tschau,
Bdsd
 
genial.

ich bin Viking Metaller ;-)


SLAYER!


saufen


FICKEN!
 
Sau cool :)
Ich war ja schon etwas traurig, dass die neue Klampfe noch nicht angekommen ist und dann stolpere ich über diesen Thread!

Das vertreibt die schlechte Laune und ja, ich
gehöre auch zu den aussterbenden Thrash'ern ...
:rock:
 
Sehr gut !!!
 
thoas schrieb:
-Die Heavy Metaller Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt ,Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus)
Kann auch sein , dass sie unter der Brücke wohnen.


ich gehöre zu den Heavy Metallern, hab aber keine Bierwampe, keine grauen Haare und ich wohn nicht unter einer Brücke :D :great:
 
man das is ma ein absolut geiler text :) die nu-metal beschreibung is super :great:
 
Wrathchild schrieb:
ich gehöre zu den Heavy Metallern, hab aber keine Bierwampe, keine grauen Haare und ich wohn nicht unter einer Brücke :D :great:

ja in die ecke würde ich mich auch stellen.

sau geil. auch die 100 regeln für deathmetaller zu denen ein link gepostet wurde. :great:
 
DerDrache schrieb:
sau geil. auch die 100 regeln für deathmetaller zu denen ein link gepostet wurde. :great:

:rolleyes: Das gibt Strafarbeit... :D
 
Hmm ich steh zu Hammerfall und Manowar.

Ich höre die nicht ausschließlich, aber die Stimmen und Gitarre finde ich klasse.
Hammerfall höre ich ziemlich oft.

Ist Metallica nu metal??? ich glaube nicht!!!
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ist Metallica nu metal??? ich glaube nicht!!!

Ich glaube schon,nur halt mit schlechterem Sound
und schlechteren Songs... :D :great:
 
Matkra, ich bin froh, dass ich deinen Schwachpunkt gefunden hab. :D Wenn du zu viele Metallica-Hass-Posts bringst, werde ich das Ass im Ärmel ausspielen. ;)
 
Oh oh... :p
Spiele es nur... :cool:
Schön,dich mal wieder zu sehen... :)
Ich dachte eigentlich,jetzt kommt wieder ein bitterböser
post von dir... :D
 
die meisten, die über die "neuen" metallica herziehen, dürften "st. anger" nicht verstanden haben ;)
das album ist zwar nicht gerade berauschend (zumindest nicht alle songs, und teils zu lange, aber egal, ich mag des album), aber wenn man daran denkt, dass die band zu der zeit fast gestorben wäre, freut man sich zumindst über einen output
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben