die spezies METALLER...

Blizzard schrieb:
Klasse :D :D :D
Und wo darf Ich mich mit Metallica, Children of Bodom, Machine Head und Mudvayne einreihen?Juhuu, Ich bin das freundliche Metal Chameläon :D :rock: :D :rock:

Greetz Blizzard

NuMetaller... :rolleyes: :great:
 
das was zu mir passt :
§1 Sei nicht schwul.
§2 Sei "true".
§3 Alle Leute, die nicht "true" sind, sind schwul.
§4 Sei schlecht gelaunt.
§5 Sei necrophil.
§6 Sei gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil, insofern das überhaupt möglich ist.
§100 Die wichtigste aller Metalregel ist es jedoch nicht die anderen Regel zu befolgen, sondern die anderen glauben zu lassen, du würdest sie befolgen! Schliesslich ist ein "truer" Metaller zu sein, wie Politiker, Skater, Goffie, Hiphoper oder Christ zu sein: Es geht nur darum, wie du auf andere wirkst, wen du dadurch bumsen kannst und wie man damit am besten seine egoistischen Ziele erreichen kann ! "

die 100 regeln sind auch der hammer :D
 
und auf deutsch absolut scheiße *g*

@blizzard
genau so ernst muss man die community hier wohl nehmen ;)
 
Was gibts an Matkras Anti'tallica-Parolen großartig zu verstehen? Es is seine Meinung - nicht mehr, nicht weniger. Heißt ja nicht, dass es auch meine ist... oder deine. Es ändert sowieso nix an der Band selbst, wenn wir uns hier deswegen die Köppe einschlagen.

PS: Wenn du Matkra ärgern willst, öffne einen "Funny Black Metal Pics" - Thread. :D
 
leute, die sich im internet provozieren lassen, verdienen sowieso den tod *g*
 
Sliptallica schrieb:
jan,zitier ganz oder gar nicht.
matkra meinst du mich? blos weil du metallica
nit verstehst,musst du sowas schreiben.
metallica sind eben music aus der garage.

Ich komme echt in Versuchung den Spruch auch als Signatur zu mißbrauchen...Sorry, Sliptallica, das ist echt nicht böse gemeint, ich finde die Aussage nur so verdammt lustig...einfach ein Schenkelklopfer!
Ich nehm's aber trotzdem nicht als Sig, einer reicht ja.
Wie gesagt, das soll nichts persönliches sein, also nix für ungut! :D

Der Metaller-Text ist übrigens geil! Daumen hoch! :great:
 
Matkra schrieb:

Tja, wenn du meinst...Ich denke mal, das man meine Lieblingsbands als Nu Metal bezeichnen kann...
Hmm..mal sehen...

Machine Head = TRASH Metal (Wer das als Nu Metal bezeichnet,
sollte mal lieber dringend den Onkel Doktor besuchen :rolleyes: oder würdest du songs wie Davidian, Vim oder Ten Ton Hammer als Nu Metal bezeichnen.. :p )

Children of Bodom=Melodic Death Metal(Schade Matkra, schon wieder den Zonk gezogen :p )

Metallica=Metal mit eigenem Stil würde Ich mal tippen, keines Falls Nu Metal

Mudvayne=Nu Metal, der etwas härteren Gangart (wobei Ich es als Beleidung ansehen würde, diese Bands in einem Atemzug mit Linkin Park und Konsorten zu nennen :rolleyes: )

Hmm...Also wenn Ich jetz geschreiben hätte Linkin Park, Limp Bizkit und Disturbed hätte Ich das ja verstanden :rolleyes:
*lol* Wieso denke Ich über so einen sinnlosen Mist überhaupt nach :D ????Ist mir eigentlich scheiss egal in welche Kategorie Ich komme :great:

Greetz Blizzard
 
Blizzard schrieb:
Tja, wenn du meinst...Ich denke mal, das man meine Lieblingsbands als Nu Metal bezeichnen kann...
Hmm..mal sehen...

Machine Head = TRASH Metal (Wer das als Nu Metal bezeichnet,
sollte mal lieber dringend den Onkel Doktor besuchen :rolleyes: oder würdest du songs wie Davidian, Vim oder Ten Ton Hammer als Nu Metal bezeichnen.. :p )

Children of Bodom=Melodic Death Metal(Schade Matkra, schon wieder den Zonk gezogen :p )

Metallica=Metal mit eigenem Stil würde Ich mal tippen, keines Falls Nu Metal

Mudvayne=Nu Metal, der etwas härteren Gangart (wobei Ich es als Beleidung ansehen würde, diese Bands in einem Atemzug mit Linkin Park und Konsorten zu nennen :rolleyes: )

Hmm...Also wenn Ich jetz geschreiben hätte Linkin Park, Limp Bizkit und Disturbed hätte Ich das ja verstanden :rolleyes:
*lol* Wieso denke Ich über so einen sinnlosen Mist überhaupt nach :D ????Ist mir eigentlich scheiss egal in welche Kategorie Ich komme :great:

Greetz Blizzard
da hat aber einer seine hausaufgaben nicht gemacht...

ich bin im ürbigen autonomer metaller ;)

david
 
Blizzard schrieb:
Machine Head = TRASH Metal
ganz korrekt dann "neo thrash metal" ;)

Mudvayne=Nu Metal, der etwas härteren Gangart
"nu metal" wäre für die band fast eine beleidigung, auf jeden fall gehört eine deftige prise prog-metal dazu

wollte nicht klugscheißen, aber das musste mal eben raus *g*


[edit]@user ober mir: argh :D
 
Bilzzard schrieb:
Machine Head = TRASH Metal (Wer das als Nu Metal bezeichnet,
sollte mal lieber dringend den Onkel Doktor besuchen :rolleyes: oder würdest du songs wie Davidian, Vim oder Ten Ton Hammer als Nu Metal bezeichnen.. :p )

Children of Bodom=Melodic Death Metal(Schade Matkra, schon wieder den Zonk gezogen :p )

Metallica=Metal mit eigenem Stil würde Ich mal tippen, keines Falls Nu Metal



Mudvayne=Nu Metal, der etwas härteren Gangart (wobei Ich es als Beleidung ansehen würde, diese Bands in einem Atemzug mit Linkin Park und Konsorten zu nennen :rolleyes: )
Ich sag ja immer wieder:​




[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/font]​

Ach Blizzard, das ist sooo traurig, das es schon wieder lustig ist.​
 
Nana, und sowas von einem Moderator. Also wirklich. :)
 
@Hellfire:
Das war also schon das As im Ärmel....langweilig... :rolleyes: :p
Ich habe mich nicht drüber geärgert,dass da BlackMetaller
verarscht wurden (im Übrigen war da keiner dabei,
den ich mag....),sondern darüber,dass innerhalb kürzester
Zeit zwei Threads entstanden sind,in denen es um so
"lustige" Bilder ging...das hätten auch PowerMetaller oder
sonstwas sein können... :great:

@Blizzard: Naja,das war dann wohl ein Schuss ins eigene Knie... :great:
 
Aqua schrieb:
Ich sag ja immer wieder:​




[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/font]​

Ach Blizzard, das ist sooo traurig, das es schon wieder lustig ist.​

ich will diesen smilie auch benutzen...
 
Aqua schrieb:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/font]​

Ach Blizzard, das ist sooo traurig, das es schon wieder lustig ist.​

Wie bitte?Dann erkläre mir bitte was Ich falsch gemacht habe Herr Moderator,
Mudvayne wird meistens als Nu Metal eingeordnet, ob mir, dir oder was weiss Ich wem das nicht passt, ist den lieben CD Kritikern egal, obwohl diese mit ihren feststellungen über Genres ja öfters ins Klo greifen. :rolleyes:
Aslo habe Ich einfach mal die Wahl getroffen, den Einschätzung der CD Kritiker zu übernehmen, da sowieso der kleinste Fehltritt hier im Metal Forum wieder im Gelächter,d er ach so truen depressiven metal Kameraden endet...
Naja, eigentlich Schade :rolleyes:

Greetz Blizzard
 
Blizzard schrieb:
Wie bitte?Dann erkläre mir bitte was Ich falsch gemacht habe Herr Moderator,
Mudvayne wird meistens als Nu Metal eingeordnet, ob mir, dir oder was weiss Ich wem das nicht passt, ist den lieben CD Kritikern egal, obwohl diese mit ihren feststellungen über Genres ja öfters ins Klo greifen. :rolleyes:
Aslo habe Ich einfach mal die Wahl getroffen, den Einschätzung der CD Kritiker zu übernehmen, da sowieso der kleinste Fehltritt hier im Metal Forum wieder im Gelächter,d er ach so truen depressiven metal Kameraden endet...
Naja, eigentlich Schade :rolleyes:

Greetz Blizzard

NEIN BITTE LASST DAS!!

Führt doch zu eh nichts!
 
Jo, war en bissel schwach von mir, Matkra.. das geb ich zu. Aber naja... war nen Versuch wert. Irgendwann outest auch du dich. ^^
 
Sliptallica schrieb:
metallica sind eben music aus der garage.
*rofl* :D :D :D
(bitte mit englischen Dialekt aussprechen, klingt noch geiler :D )
 
Megakev schrieb:
NEIN BITTE LASST DAS!!

Führt doch zu eh nichts!

Da hast du wohl Recht, lassen wir das :rolleyes:
Ich hab keinen bock mich wegen so einem Müll zu fetzen :p

Greetz Blizzard
 
Oh je... einige der ultratruen Grabschänder kriegen wieder den Kopp net zu...
na ja... wer halt seine Penislänge über die Zahl in seinem Counter definiert sollte kein Mitspracherecht haben. Brüllt mir hinterher was ihr wollt... *am Nacken kratz*... *ausfensterguck*...na denn bis zur nächsten sinnlosen Fetzerei

Angesichts der Tatsache der unedlichkeit ist alles was hier besprochen wir NICHTIG!

geschnallt? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben