die spezies METALLER...

Bds_Justus schrieb:
Oh je... einige der ultratruen Grabschänder kriegen wieder den Kopp net zu...
na ja... wer halt seine Penislänge über die Zahl in seinem Counter definiert sollte kein Mitspracherecht haben. Brüllt mir hinterher was ihr wollt... *am Nacken kratz*... *ausfensterguck*...na denn bis zur nächsten sinnlosen Fetzerei

Angesichts der Tatsache der unedlichkeit ist alles was hier besprochen wir NICHTIG!

geschnallt? :confused:
Das könntest du dir eigentlich mal in die Signatur schreiben, denn eigentlich bin ich voll deiner Meinung. Mir gehts auch aufn Sack, aber habs ja schon oft genug geschrieben.
 
Blizzard schrieb:
Wie bitte?Dann erkläre mir bitte was Ich falsch gemacht habe Herr Moderator,
Mudvayne wird meistens als Nu Metal eingeordnet, ob mir, dir oder was weiss Ich wem das nicht passt, ist den lieben CD Kritikern egal, obwohl diese mit ihren feststellungen über Genres ja öfters ins Klo greifen. :rolleyes:
Aslo habe Ich einfach mal die Wahl getroffen, den Einschätzung der CD Kritiker zu übernehmen, da sowieso der kleinste Fehltritt hier im Metal Forum wieder im Gelächter,d er ach so truen depressiven metal Kameraden endet...
Naja, eigentlich Schade :rolleyes:

Greetz Blizzard
Bezog sich nicht nur auf Mudvanye, sondern auf den gesamten Post an sich.
Les und denk noch mal drüber nach!

Arme Jugend! :-(
 
@Hellfire: Ich oute mich doch andauernd zu allem möglichen... :D :great:
Die Beastie Boys finde ich klasse z.B. :cool:

@Blizzard: Aqua meint,dass du etwas gegen mich geschrieben hast,
ich aber die Coolness gemietet habe... :cool:

:D :great:
 
Good old Rock 'n' Roll... das kann ich dir ja nicht vorhalten. Ich hörs zwar nicht, aber die alten Rockgruppen haben ja irgendwo schon zur Musikgeschichte beigetragen. Ich würds nicht übers Herz bringen, über sowas zu lästern. Eher über Black Metal. :D :great:
 
Hellfire schrieb:
Good old Rock 'n' Roll... das kann ich dir ja nicht vorhalten. Ich hörs zwar nicht, aber die alten Rockgruppen haben ja irgendwo schon zur Musikgeschichte beigetragen. Ich würds nicht übers Herz bringen, über sowas zu lästern. Eher über Black Metal. :D :great:
Beziehst du dich auf Beastie Boys??? :eek:
 
Matkra schrieb:
Zitat:
Zitat von Regenwurm Rollt Ranzig

Ist Metallica nu metal??? ich glaube nicht!!!


Ich glaube schon,nur halt mit schlechterem Sound
und schlechteren Songs... :D :great:


Das war (bis auf´s Topic) der geilste Post bis dato.
( und das sage ich als metallica fan seit "kill ´em all )
*handreich*

@ Topic
einfach zuuuuu geil. habe mich mehrfach wiedergefunden. :D

Aber mir haben ein paar höchst wichtige Vokabeln gefehlt:

KILL - DESTROY - HATE (für all die ganz bösen und harten wie mich) :p
 
Hellfire schrieb:
Good old Rock 'n' Roll... das kann ich dir ja nicht vorhalten. Ich hörs zwar nicht, aber die alten Rockgruppen haben ja irgendwo schon zur Musikgeschichte beigetragen. Ich würds nicht übers Herz bringen, über sowas zu lästern. Eher über Black Metal. :D :great:

moment

häää???

du weißt schon das die old-school hiphop machen?
 
@Peegee:
zieht seinen Hut und verneigt sich

@Hellfire: Auch das war ein Schuss ins eigene Knie... :D :great:
Man sollte die Waffen hier nicht an jeden ausgeben...kugel
 
Hm... Beastie Boys....Beach Boys....oops. Schande über mein Haupt. Bitte haltet mir das nicht noch in 10 Jahren vor.

@Hellfire: Auch das war ein Schuss ins eigene Knie...
Man sollte die Waffen hier nicht an jeden ausgeben...kugel
JAJAJAJAJAJA, tut mir Leid. Ich hab mir grad ordentlich ein Ei eingeklemmt, aber kann ja mal passieren. Ich hab ja gesagt, dass ich mich in den Musikbereichen nicht wirklich auskenn, da kann son Ausrutscher ma passieren. Ich bin übrigens begabter EX-Sportschütze und Jäger... and mich darf man Waffen ruhig ausgeben. :D
 
Solange kann ich zumindest nicht warten...
lieber die ganzen nächsten Jahre über... :p
 
daniel.at schrieb:
das was zu mir passt :
§1 Sei nicht schwul.
§2 Sei "true".
§3 Alle Leute, die nicht "true" sind, sind schwul.
§4 Sei schlecht gelaunt.
§5 Sei necrophil.
§6 Sei gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil, insofern das überhaupt möglich ist.
§100 Die wichtigste aller Metalregel ist es jedoch nicht die anderen Regel zu befolgen, sondern die anderen glauben zu lassen, du würdest sie befolgen! Schliesslich ist ein "truer" Metaller zu sein, wie Politiker, Skater, Goffie, Hiphoper oder Christ zu sein: Es geht nur darum, wie du auf andere wirkst, wen du dadurch bumsen kannst und wie man damit am besten seine egoistischen Ziele erreichen kann ! "

die 100 regeln sind auch der hammer :D

du has ne wichtige regel wergesen
-Sei nicht Dani Filth
 
Manchmal frag' ich mich wieso es nur in der Metal Abteilung immer wieder zu solchen Streitereien kommt und das sich dann 80 Leute drüber lustig machen weil mal wieder wer das berüchtigte h bei Thrash vergessen hat.

Ich bin übrigens Musikliebhaber und bevorzuge Metal, kann mich leider nicht einordnen in eine jener Kategorien.
Prost.
 
falls das jemanden echt gestört haben sollte, tut es mir leid, ich wollte nicht klugscheißen ;)
 
könnten meine worte sein;)
 
Liwjatan schrieb:
Ich enttäusch' sicher den Threadersteller /:

ach iwo =) da lass ich milde walten... *weihwasser aufs haupt tröpfelt* :redface:
 
Blizzard schrieb:
Wie bitte?Dann erkläre mir bitte was Ich falsch gemacht habe Herr Moderator,
Mudvayne wird meistens als Nu Metal eingeordnet, ob mir, dir oder was weiss Ich wem das nicht passt, ist den lieben CD Kritikern egal, obwohl diese mit ihren feststellungen über Genres ja öfters ins Klo greifen. :rolleyes:
Aslo habe Ich einfach mal die Wahl getroffen, den Einschätzung der CD Kritiker zu übernehmen, da sowieso der kleinste Fehltritt hier im Metal Forum wieder im Gelächter,d er ach so truen depressiven metal Kameraden endet...
Naja, eigentlich Schade :rolleyes:

Greetz Blizzard
Ich hatte ja schon 'nen Threat gemacht um zuklären wo Nu Metal anfängt und wo er auhhört.
Ich denke, dass das immer ein Streitpunkt bleibt und ich würde Mudvayne keinesfalls als Nu Metal bezeichnen (die ham maximal ein paar NM einflüsse).
 
ich höre viel nu metal,aber kein hiphop und will
nicht böse sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben