Die Suche nach dem Goldenen Plektrum

  • Ersteller nünü 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nünü  1
nünü 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
24.01.10
Beiträge
190
Kekse
550
Hallo Hallöle :D

Sehe hier viele Threads die sich mit der Gitarre beschäftigen aber einen Plektrum-Thread habe ich noch nicht gesehen.
Ich mach ma hier einen an dieser stelle auf.

Für den E-gitarristen ist ein Plek fast ein unersätzliches Mittel zum spielen. Es muss gut in der Hand liegen, darf nicht wegrutschen, sollte nicht zu groß oder klein seinusw usw.

Habt ihr zu Hause das Plektrum das an keins rankommt? Oder Tips am Start welches Plek sich für welche Musik am besten spielen lässt? Vielleicht is auch die ein oder andere Story dabei wie euch eins auf komiger Weise kaputt/verschwunden gegangen ist?? Oder schon welche gesehen die eine sonderbare Form haben bzw Signaturen und so.

Suche zur zeit noch mein Goldenes Plek in den Musikläde. I
rgendwo da draussen wartet es auf mich.....ich weiß es ! :D

PS: SuFu hat nichts auspuckt:eek:


Habe momentan ein FireStone 1.00mm mit dem ich ganz gut auskomme
 
Eigenschaft
 
Das Beste für mich: Dunlop Jazz III

Aber es gibt schon etliche Thread zu Plektren wenn ich mich nicht irre.
 
Wo denn :O Hab keinen gesehen hier in der Plauderecke zumindestens und Sufu spuckt nichts aus xD In dem fall gleich dicht machen alles :D
 
dann schau mal bitte unter zubehör nach. es wurde fast zu jedem plektrum schon was geschrieben. darüber hinaus ists eigentlich schwachfug darüber zu debattieren,

ab in die geschäfte und ausprobieren, bzw. auf blöd einfach mal ein paar verschiede zum testen bestellen, wenn die auswahl in der nähe nicht so groß ist.

da das thema mehr als ausreichend behandelt wurde mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben