Die Suche

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.211
Kekse
4.076
Ort
Wien
Ein kurzes, beschwingtes Liedchen (bzw. vertontes Gedicht von mir) über den Sinn des Lebens ;)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,
nett auf jeden Fall! Hast du die Melodie selbst gemacht?
Bei so einem Text musste aufpassen, dass es dir nicht wie Brain (das Leben des) ergeht ;)
Gruß
Wirr
 
Ja, alles selbst komponiert und selbst geklimpert
 
Hi Uwi,
nette Idee die ausbaufähig ist bezüglich zusätzlicher Instrumente. Du hast ja Klavier und Streicher eingebaut und man könnte noch mehr Orchesterstimmen mit einbauen um eine Steigerung der Stimmung zu erreichen. Vielleicht sogar Drums und Bass. Text und Stimme könnte man so lassen.
 
Orchester kann ich nachvollziehen, aber Drums und Bass? Neee, das passt da meiner Meinung nach nicht hinein.
 
So ein bischen Contrabass und ein paar Pauken und eine Triangel im Final könnte das Thema voranbringen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben