Windstille

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.211
Kekse
4.076
Ort
Wien
Ich habe ein Gedicht von Georg Trakl (den ich zugegebermaßen bis gestern nicht kannte) vertont.

https://soundclick.com/share.cfm?id=14607551

Der Song ist sehr langsam, melancholisch und daher auch ganz bewußt leiser gehalten.
Ich wollte nicht so aufwurzeln - sollte er insgesamt zu leise sein, sagt es mir bitte.

Stilistisch habe ich mich wieder grob an Goethes Erben orientiert - wobei sich mein Laienstimmchen natürlich nicht einmal Ansatzweise
mit der charismatischen Stimme von Oswald Henke vergleichen lässt :LOL:

Hier noch der Link zu besagtem Gedicht:
http://www.planetlyrik.de/lyrikkalender/georg-trakls-gedicht-sommer/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sehr ruhiger Track. Aber hat was!
Die Stimme könnte etwas lauter sein.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Hinweis, das lässt sich machen :)
 
Danke für die Kekse @rmb :giggle:
 
@Ennis
Ich habe nun meine Stimme um 2dB angehoben und ein update hochgeladen, das sollte mal helfen :)
 
Bin auch gerade in der Stimmung. Sehr schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben