Die Toten Hosen - Machmalauter Tour 2008!

  • Ersteller drummerRHCP
  • Erstellt am
drummerRHCP
drummerRHCP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
24.08.07
Beiträge
114
Kekse
0
Ort
neustadt b. coburg
Hi Leute!

Die Toten Hosen Tour 08 steht fest! :

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_machmalauter.php

Da ich eingefleischter Hosen-Fan bin hab ich mich natürlich sau gefreut!
Doch dann hab ich gesehn, dass die nur 6 Termine in Deutschland machen, und keins in meiner Nähe :(
Hab mich voll geärgert :mad: , weil DTH bei der letzten Tour (und auch bei denen davor) ne endlos lange Liste an Daten hatten und diesmal so sau wenig :evil:

Vielleicht sind ja unter euch auch ein paar Leuts denen es genauso geht wie mir.

Will einfach mal eure Meinung hören ;)
 
Eigenschaft
 
Mir geht's genauso wie dir. Ich bin mir aber sicher, dass noch weitere Daten dazu kommen, wie kann man sonst einfach so das Ruhrgebiet und Umgebung auslassen ;)
Falls da noch was kommt, dann bestimmt erst für 2009. Da die bisherigen ja auch ziemlich spät erst sind.
 
bin auf jeden fall mindestens auf einem der konzerte. bisher ziemlich kurze tour, wird aber bestimmt noch länger, die touren doch sonst auch immer ausgedehnt.
aber: geiler name für ne laute band

(dass ich ein ULTRA bin brauch ich eigentlich nicht zu erwähnen. siehe meinen namen!)
 
war auch schon öfters da. deswegen ärger ich mich so.
wenn nicht muss ich halt die 2 std. nach leipzig fahren :-/
letzte tournee war praktisch, 3 konzis in meiner nähe :)
 
hab die mail heut auch gelesen,
freu mich n keks kommen nächstes jahr nach hamburg und das für 30€
das is echt in ordnung

und lasst den kopf nicht hängen wenn sie noch keinen termin in eurer nähe angesagt haben.
ich denke, dass da noch einige dazu kommen. da sie am neuen album arbeiten und auch was präsentieren wollen, ist es glaub ich besser zuerst weniger termine anzugebem und je nachdem wie es sich entwickelt nachzulegen!
außerdem sind und waren die hosen immer eine Band, die wirklcih gerne und viel gespielt haben
ich freu mich jedenfalls auf nächstes jahr und bin gespannt aufs neue album!
mfg KG
 
mich kotzt an, dass ich genau während der tour in australien bin!!!
echt ich hab mich auf ne tour gefreut wie ein kleines kind und dann sowas!! :(

ich hoffe auch auf weitere daten für 2009!!!

@ DrummerRHCP: wo is das problem? ich fahr auch auf konzerte die weit weg sind wenns sein muss! --> zug oder auto
 
Ja....ich geh ja so und so nach Leipzig, ich wundere mich trotzdem, weil (wie schon oben gesagt) dth immer ne riesige Tour gemacht haben und immer in meiner Nähe waren. Hab mich voll gefreut als die Tour bekanntgegeben wurde und haja...man muss mit leben ;)
 
da kommt doch garantiert noch was.
hallo? ne hosen-tour ohne termine in düsseldorf und dortmund? :screwy:
 
Die Orte sind ja wirklich alle am Gesäß der Welt.....
Hätte auch gedacht das sowas wie düsseldorf oder köln dabei ist.
Weiß net ob da noch eas kommt................
 
Es muss einfach noch was dazu kommen...wie ihr schon gesagt habt, Hosen Tour OHNE DÜSSELDORF!!! Des wird eh wieder des Abschlusskonzert der Tour..denk ich ma ;)
 
habt ihr schon gelesen, dass die hosen bei rock am ring / rock im park ihr comeback geben?
http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1
Schade, dass die nichtmal wieder dem Southside oder Hurricane nen Besuch abstatten. Das RaR-Publikum ist mir größtenteils zu prollig, da gehts zum großen Teil doch mehr ums Campingplatz-Besäufnis ;)

Aber ich hoffe mal, dass da noch ein paar Termine dazukommen. Dortmund Westfalenhalle war 2005 schon ein Traum, dann noch mit Anti-Flag als Vorband, sehr exquisit, könnte gern wiederholt werden 2008 :great:
 
Es werden definitiv noch weitere Termine folgen. Ich denke nicht unbedingt weitere in Norddeutschland, aber wie schon angesprochen in den anderen Regionen wird noch was gehen.

Hatte mir ursprünglich vorgenommen zwei Konzerte - in HB und H - wahrzunehmen. Aber da sie nun auch beim Ring spielen wirds beim KOnzert in H bleiben.

Habe mich natürlich auch riesig gefreut und bin sehr sehr gespannt auf evtl. neues Material.
 
Hui. Ich grab das hier mal aus^^
War am Dienstag in Dortmund, und es war einfach nur extrem geil. Standen in der ersten Reihe [Ja, das hat gedauert und war recht anstrengend, vor der Halle im Schneefall um die 3 Stunden zu stehn... Aber hat sich dick gelohnt], und es war eines der besten Konzerte, auf denen ich bisher war.
 
Ich bin am Mittwoch in Berlin in der O2 World am Start. Hab zum Glück noch relativ günstige Karten im Innenraum bei Ebay ersteigern können. Bin mal gespannt ob der Sound dann besser ist als beim ersten Gig von Metallica. Ich werde berichten.
 
ich geh aufs konzert in losheim im august. Aufs Openair. War dort auch schon bei den Ärzten is nur ne halbe Stunde weg
 
hannover nächsten samstag!
 
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam
Ich war am 14.12 in Freiburg bei der machmalauter-Tour;
Vorband eigtl Madsen, aber die ham abgesagt, das war ziemlich beschissen, weil ich Madsen ziemlich geil find', und die andere Vorband hat einfach überhaupt nicht gepasst ( Blind aus Koblenz - Genre: vllt. Emo / Post-Hardcore mit wenig Geschrei )
die Hosen an sich warn richtig gut, nur zwischendrin fand' ichs teilweise ein bisschen langweilig, lag wohl auch an dem neuen Album das ich auf der Platte schon besser fand'...
Aber die Unplugged-Session, sowie das Lied das Vom Ritchie gesungen hat und die letzten Zugaben ( Bayern, You'll Never Walk Alone, Schön Sein, ... ) haben mich noch einmal richtig beeindruckt und so wurde noch einmal ordentlich die Seele ausm Leib gebrüllt;
Alles in allem ein tolles Konzert, mit Madsen als Vorband wäre es noch ein Tick besser gewesen...
 
V
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam
Es werden mehr und mehr. :DWäre toll, wenn im Süden noch ein paar dazu kämen.
Bei 3 war ich schon, und ich muss sagen: Leute, schaut dass ihr an Karten kommt, wenn ihr noch keine habt. :great:Für ne Handvoll Konzerte gibts noch auf der DTH Website Karten.
:hail: Für 2009 gönne ich mir nochmal 2 Konzerte, es war einfach nur genial !!! :hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben