die toten hosen - song#2

  • Ersteller figgung
  • Erstellt am
F
figgung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.22
Registriert
22.01.05
Beiträge
59
Kekse
0
hat jemand die tabs von song#2 von den hosen, is ja bekanntlich net coverversion, ich weiß nur nicht mehr von wem, die originaltabs gehn aber denk ich auch. bitte ist wirklich dringend! ich find das lied so hammer vor allem der refrain mit an "a uuuuuuuuhhhuu". schonmal danke mfg figgung

 
Eigenschaft
 
das orignal is von blur

edit : hrr zu spät ^^
 
ahja, jetz weiß ichs wieder danke! hat torzdem vielleicht noch jemand die tabs der hosenverison?
 
Ich glaub nciht das die das viel (wenn überhaupt) anders spielen. ich habs mal aufn Konzi gehört und es hat sich doch ziemlich genau wie das Originaltab angehört, wenn ich mich nicht irre..
 
Es ist der Orignial Tab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben