Brauch Hilfe-Zupfmuster Hier kommt Alex(Tote Hosen)

von rockangel, 24.02.08.

  1. rockangel

    rockangel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    10.01.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 24.02.08   #1
    An alle Tote Hosen Fans!
    Ich übe gerad den Song -hier kommt Alex von den Toten Hosen-.Der Anfang macht mir Schwierigkeiten.Kann mir jemand den Teil, der gezupft wird, auf eine leichte Art beschreiben.Der Rest ist o.K.Ich hab das Songbuch mit den Tabs aber beim zupfen hab ich kein Plan...und das ärgert mich richtig...da beim Song -Nur zu Besuch -alles perfekt klappt.Spielte dieses Lied aber mit Power Chords (sogar ohne hinsehen,worauf ich schon stolz bin)Hab schließlich vor einem Jahr erst angefangen und bin schon Oldie(38):)Aber besser spät als nie und es ist für mich zum schönsten Hobby der Welt geworden...

    Also freu mich über jeden Tip !!! m.f.G.Rockangel
     
  2. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 24.02.08   #2
    Hi, hab dir ma was angehängt ;)

    Eigentlich nur Akkord greifen, und schön die einzelnen Saiten mit 8teln anschlagen! Am besten dabei den Wechselschlag anwenden - Ideal!

    Immer dran bleiben! Viel Spaß noch!
     

    Anhänge:

    • alex.JPG
      Dateigröße:
      49,6 KB
      Aufrufe:
      506
Die Seite wird geladen...

mapping