Die traurigsten Songs

  • Ersteller Jan-Marc
  • Erstellt am
Perfect Drug schrieb:
Das gibts wirklich!?! Von wem ist das?!?

Die Combo hieß, glaube ich, Gänsehaut. Das Ganze war musikalisch wie textlich höchst platt.
Ich erinnere mich nur noch daran, weil Gerard Dellmann, der Keyboard-Redakteur vom "Fachblatt-Musikmagazin" da gespielt hat.
Danach hatte ich irgendwie noch weniger Vertrauen in seine Tests.
 
War das ganze als Spaß gedacht oder ernst gemeint?
 
mir würde da noch placebo mit "sleeping with ghosts" und "rotect me from what i want" einfalln. und "outside" von staind.
 
ich finde Sum 41 - Handle This ziemlich traurig
(mag jetz komisch klingen, find ich aber.....)
 
bei mir gibt's viele solcher lieder, es sind aber auch nicht immer langsame

Evanescence - Solitude
Evanescence - You
Evanescence - Breathe no more
Evanescence - Missing
Evanescence - My Immortal
Evanescence - Hello
Lunar Eclipse - You
Sarah Connor - From Sarah with Love (da berührt mich ihre stimme sehr, sehr, sehr)
Xavier Naidoo - Brief
3 Doors Down - Here without you
Juli - November
Glashaus - Wenn das Liebe ist
Glashaus - Trost
Cassandra Steen - Geht es dir besser so?
Cassandra Steen - Wie du lachst
Cassandra Steen - Unter Null
Christina Aguilera - I'm OK
Curse - Und was ist jetzt?
Rooney - Here today, gone tomorrow
Sabrina Setlur - Mein Herz
J-Luv - Weil du mich liebst?
No Doubt - Don't speak
Ashanti - Rescue
Nelly Furtado - Try
Pink - Catch me while I'm sleeping
Christina Milian - Until I get over you
Avril Lavigne - Nobody's Home
Avril Lavigne - Take me away
Avril Lavigne - Why?
Avril Lavigne - Together
Yvonne Catterfeld - Gefühle
Underoath - It's dangerous business walking out your front door
Underoath - When the Sun sleeps
Placebo - The bitter End
Placebo - Special Needs
Sugababes - Caught in a Moment
Sugababes - Run for Cover
Silbermond - Symphonie
Maroon5 - She will be loved
Beyoncé Knowles - Dangerously in Love
Jennifer Lopez - Dear Ben
Aaliyah - Try again
Chandeen - Pink
Zerpahine - Stop Pretending
Zeraphine - Be my Rain
Zeraphine - Wenn du schläfst
Plexus - People
Negative - Still alive
Staind - It's been a While
 
Gary Jules - Madworld

jaja... Donnie Darko.
 
Rooney - Here today, gone tomorrow

Wenn meine persönlichen Lieblinge dann in solchem Umfeld auftauchen sollte ich wohl in Zukunft davon absehen, die dir zu schicken :p
 
nallee schrieb:
bei mir gibt's viele solcher lieder, es sind aber auch nicht immer langsame

Evanescence - Solitude
Evanescence - You
Evanescence - Breathe no more
Evanescence - Missing
Evanescence - My Immortal
Evanescence - Hello
Lunar Eclipse - You
Sarah Connor - From Sarah with Love (da berührt mich ihre stimme sehr, sehr, sehr)
Xavier Naidoo - Brief
3 Doors Down - Here without you
Juli - November
Glashaus - Wenn das Liebe ist
Glashaus - Trost
Cassandra Steen - Geht es dir besser so?
Cassandra Steen - Wie du lachst
Cassandra Steen - Unter Null
Christina Aguilera - I'm OK
Curse - Und was ist jetzt?
Rooney - Here today, gone tomorrow
Sabrina Setlur - Mein Herz
J-Luv - Weil du mich liebst?
No Doubt - Don't speak
Ashanti - Rescue
Nelly Furtado - Try
Pink - Catch me while I'm sleeping
Christina Milian - Until I get over you
Avril Lavigne - Nobody's Home
Avril Lavigne - Take me away
Avril Lavigne - Why?
Avril Lavigne - Together
Yvonne Catterfeld - Gefühle
Underoath - It's dangerous business walking out your front door
Underoath - When the Sun sleeps
Placebo - The bitter End
Placebo - Special Needs
Sugababes - Caught in a Moment
Sugababes - Run for Cover
Silbermond - Symphonie
Maroon5 - She will be loved
Beyoncé Knowles - Dangerously in Love
Jennifer Lopez - Dear Ben
Aaliyah - Try again
Chandeen - Pink
Zerpahine - Stop Pretending
Zeraphine - Be my Rain
Zeraphine - Wenn du schläfst
Plexus - People
Negative - Still alive
Staind - It's been a While


alles toll !!
:D :rolleyes: :konfus: :screwy: :great: :lol: :wink:
 
ihr könnt mich mal alle drei zusammen

ich finde es geschmacklos, songs, die für einen anderen bedeutend sind, mit dummen und sinnlosen sprüchen niederzumachen.
 
Nothing else Matters is schon traurig...

Hold On-> Good Charlotte weil ich den Höre wenns mir scheiße geht

und emotionless auch von GC , weil der song meine Beziehung zu nem shice kerl erzählt... naja...

Abner ich hör auch lieber lustige songs...
 
nallee schrieb:
ihr könnt mich mal alle drei zusammen

ich finde es geschmacklos, songs, die für einen anderen bedeutend sind, mit dummen und sinnlosen sprüchen niederzumachen.
Wieso stört es dich? Magst du sie jetzt weniger als vorher? Dann haben sie dir nie viel bedeutet. (aber wird wohl nicht so sein)
 
Matt82 schrieb:
Wieso stört es dich? Magst du sie jetzt weniger als vorher? Dann haben sie dir nie viel bedeutet. (aber wird wohl nicht so sein)
wieso es mich stört? ist es nicht so, dass man emotionale lieder - die einem etwas bedeuten, bei denen man weinen könnte, die einen berühren - immer mit einem bestimmten erlebnis verbindet? und ich finde durch solche beiträge wird man, auch wenn es von der anderen seite "unabsichtlich" war, quasi angegriffen. ich verbinde z.b. eine menge mit den evanescence songs, ne menge negatives, und wenn dann leute wie oleg, philzhut oder alpha diese songs runterziehen bzw. sich darüber lustig machen, fühl ich mich einfach verarscht. und nein, ich werde sie ganz bestimmt nicht weniger mögen, da die erlebnisse, mit denen ich die songs verbinde, nicht von den oben genannten personen abhängen.
 
hey nallee, endlich ma jemand, der placebo auch mag.
ich glaub du hast noch twenty yaers vergessn, der is auch ziemlich traurig.
*placebo rules*
 
oh nein, wie konnte ich :eek:
aber guck meine signatur ;)
 
deswegen bin ich ja drauf gekommen :D
was findest du an the bitter end so traurig? das teil hat mehr was von energie, oder täusch ich mich da so?
 
hatte ich schon seether - broken erwähnt ???
ich habe mehrere lieder die ich traurig finde, die aber auch manchmal gar nicht so traurig klingen oder so....aber bei manchen lieder muss ich halt oft, sehr oft auch mal an meinen cousin denken.....:-(

tschüss,
Bdsd
 
guck doch mal den text, ist mal auf deutsch übersetzt

[...]
Jeder Schritt, den wir gehen
Der übereinstimmt
Jeder gebrochene Knochen
Erinnert mich an das zweite Mal
Als ich dir nach Hause gefolgt bin

Du überschüttest mich mit Schlafliedern
Während du weggehst
Erinnert mich daran, dass das die Zeit totschlägt
An diesem schicksalshaften Tag


ist frei übersetzt, von daher... :D
auf jeden ist das für mich eher traurig
 
hm... stimmt. aber die meistn placebo-texte sind relativ traurig. z.b.:commercial for levi oder summer's gone. aber von der musik her is the bitter end nich das traurigste. ... für mich zumindest nich. but it's still a good one, you know.
 
ja ich verstehe dich. kennst du taste in men?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben