die ultimative reaktion auf die pseudopunks

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
Du weisst schon, dass dieses Buch in der Kritik total zerrissen wurde weil es sich nur auf Vermutungen stützt?
 
les es dir einfach mal durch dann wirst du wissen was ich meine
 
das tob schrieb:
dieser thread deshalb, weil es mal nen gegenpol zu den "pseudos" braucht.
blink und co, gut da kann man mal 4 saiten abkotzen und mehr oder weniger tolerant reagieren.


Laber ja nie wieder so ne scheiße über Blink 182!!!!!!!! ich find das echt fies!!!! von wegen "4 saiten abkotzen" das kann ich nur bei deinem Kommentar!!!!
 
wieso bist du anarchistin?
 
@ Grungefranzi:
da es von objektiven Bewertern als nicht realistisch eingestuft wurde seh ich keinen Sinn darin es zu lesen...
 
ich mache mir halt immer lieber selbst ein bild als mich auf meinungen und ansichten anderer zu verlassen
 
ja, aber wenn du dem buch glaubst, dann glaubst du auch den vermutungen anderer. Ich für meinen Teil bin auch froh, dass ich objektive Meinungen lesen/hören kann, damit ich mir ein BIld von einem Buch usw. machen kann. Sonst müsste ich mir ja jeden Schund kaufen, um zu sehen, ob es gut ist.
 
hey ich habe nicht gesagt dass ich mich auf dieses buch verlasse o.ä., aber im zusammenhang mit den vielen vielen anderen büchern,artikeln, filmen etc hatte ich die möglichkeit mir die für mich persönlich shclüssigsten erklärungen rauszupicken und mir mein eigenes bild davon zusammenzubasteln.
niemand wird in der lage sein sich von dem fall ein ganz individuelles bild zu machen, schließlich beruhen all unsere informationen aus den medien
 
@willi
natürlich ist mir klar dass bush nicht am unheil dieser welt schuld ist. falls du die obigen beiträge gelesen hast hast du sicherlich mitbekommen dass es darum ging, ob bands überhaupt was tun oder es nur sagen. mein angeführtes beispiel erachte ich deshalb durchaus als angebracht.
 
†Holly_Delonge† schrieb:
Laber ja nie wieder so ne scheiße über Blink 182!!!!!!!! ich find das echt fies!!!! von wegen "4 saiten abkotzen" das kann ich nur bei deinem Kommentar!!!!

nö, mein lieber. da hast du was nicht geblinkt.
meine rede war von " 4 seiten abkotzen, ob BLINK jetz punk is, oder nich"
das ist ein unterschied.
mir gefallen die sogar ganz gut,war bloss die falsche schublade.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben