Die Zeit ist reif für mutige Aktionen !

Abgesehn davon, dass der Thread sehr alt ist:

ich habe das bei Google natürlich eingeben:
Wenn, dann tritt Frau Torner als alles Mögliche in Erscheinung (Musik, LIteratur, Verlag, Fotostudio, Veranstalterin, Managerin, Werbeagentin, sogar Produzentin für Filmstpots uvm) ...

Art der Verlinkung aller Aktivitäten untereinander, Gestaltung und Struktur, Aufbau der Seiten sprechen für eine sehr engagierte Dame ..doch niemals für eine professionelle Mediendesignerin... geschweige denn für ein ausgearbeitetes Werbe-Konzept...

Weitere Merkmale für "Laienstatus" (oder sogar noch darunter): Jeder Link im Menu öffnet eine neue Seite oder Tab, egal, ob interne Seiten oder Externe. Oft ist nicht mal erkennbar, ob es sich um einen interen oder externen Link handelt. Ihre einzelnen Projekte und Domains sind ohne erkennbare Trennung von der internen Navigation untereinander verlinkt. Man weiß sofort nicht mehr, wo man sich befindet. Im Impressum steht ihre Steuernummer statt der UST-ID. .
 
Ich bin auf diesen Thread gestossen, da ich gerade mit Frau Torner zu tun hatte und mir ein paar Infos zu ihr per google suchen wollte und da erschien dieser Link
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben