Diese Gibson auch als Epi???

  • Ersteller gitarrenspieler
  • Erstellt am
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
Das Bild und der Name sind leider alle Infos die ich habe...

Wäre auch geil wenn jemand noch Infos zum Original von Gibson hätte (für meine weitere Suche!!!)

gib_silver.jpg


Gibson Les Paul Industrial


DANKE!!!!!
 
Eigenschaft
 
Als epi wirds die nicht geben , das wird so ein custom teil sein wie schon soviele andere LP's in "untypischen" styles ;)

Da gibts nur die möglichkeit sich eine bauen zu lassen , in serie wirds sowas wohl nie geben .
 
Ja. Oder als andere Möglichkeit: eine Epiphone Les Paul Standart umarbeiten. Zu tun wäre:

- Lackierung
- Mechaniken
- TA
- Schalter, Knöpfe
- Griffbrett (sieht sehr dunkel aus auf dem Bild, das ist vielleicht Ebenholz)(wenn es genauso sein soll wie auf dem Bild, also ohne Einlagen (den 12. Bund würde ich allerdings markieren))
 
warum den XII. Bund markieren??!?! ich gucke doch eh nur auf die Seite des Halses (und ad sind "immer" markierungen)... Also nur ne optische sache für die "Zuschauser"
 
Doc.Jimmy schrieb:
Als epi wirds die nicht geben , das wird so ein custom teil sein wie schon soviele andere LP's in "untypischen" styles ;)

Da gibts nur die möglichkeit sich eine bauen zu lassen , in serie wirds sowas wohl nie geben .

nene das is ne ganz normale les paul studio . is halt nur platin
 
MS Produnktbeschreibung schrieb:

Stimmt


Danke Lenny...
dann weissich wenigstens schonmal den richtigen Namen... (warum hiess die andere Industrial!?!?! die unterscheiden sich NICHT ....????)
 
andere PUs vielleicht?aber ansonsten identisch...
 
sorry, aber ich find die sieht einfach nur scheiße aus. Wie mit billigem Silberspray übersprüht...
 
naja scheisse ist ein bisschen hart...also mein geschmack isses auch net, aber sieht trotzdem nicht schlecht aus.
 
@Tomcat:
Siehst du???
Deswegen sind Geschmäcker verschieden...!!!
Ich zum Beispiel würde nie im Leben eine Ibanez kaufen!!!
Habe meine Strat auch nur aus Klangtechnischen Gründen (hässlich das Teil)
nur den Verstärker hätte ich auch noch gerne.. (oder die 50er Version davon)
 
Da es diese Gitarre doch als Serienmodell gibt, ist das Umarbeiten einer Epiphone Les Paul vielleicht nicht unbedingt sinnvoll (aus Kostengünden vielleicht).

(Anmerkung zu meinem Beitrag oben)
 
naja aber für ne Gibson reicht die kohle längst nicht....
habe auch nicht vor ne Studio umzubauen...n ur wenn jetzt jemand gesagt hätte:
Die gibbtet bei "xxx" zu bestellen als Epi hätte ich die genommen (irgendwann) so bleibe ich bei meinem Traum: Gothic LP
 
Das waere doch ein geiles Projekt! Kauf ne Epi Studio (neu/ebay), lackier Sie um, Chrome Hardware drauf (mittlerweile gibt es auch richtige Satin Chrome Hardware, passt vielleicht noch geiler) und fertig is das Ding.
Kommt bestimmt Geil, kostet wenig und macht vor allem Spass!!!!
Wenn Du Dir die hier holst, brauchst Du sie sogar nur umlackieren und die Mechaniken wechseln, fertig.
p15021B.jpg
 
wieso sollte die von epi nicht irgendwann auf den markt geworfen werden?
Mann kann sich ja ne goldtop, black beauty, anniversary....... von epi kaufen. warum nicht demnächst die platin gitarre :?:
 
@8ight

Klar, vielleicht kommt sie demnächst. oder in einem jahr, oder scho viel früher...aber die Frage war, ob Epi sie schon im Sortiment hat und nicht ob es sie gebe wird. Und momentan ist von ner Platinum LP nix in sicht...;)
 
wie war das noch mit der zakk wylde?
2 jahre später gab es sie es schon für den kleinen beutel.
abwarten.
umlackieren würd ich sie nicht.
ausserdem haben sie noch polierte mechaniken,blabla.
 
2 Jahre sind ne verdammt lange Zeit, wenn man auf eine gitarre wartet!!!!:D
 
eine anfrage bei epiphone?
die müsstens wissen.
 
also ich chill öfters im epi forum rum wo solche gerüchte auf neue gitarren als erstes auftauchen,habe aber von der oben noch nischts gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben