diese gitarre bei ebay

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
was ist damit? das ist ein flying-v von epiphone :)

http://epiphone.com/default.asp?ProductID=38&CollectionID=5
so ein ding... aber eben mit fr-tremolo :)
 
Sieht ziemlich alt aus - würd mich wundern wenn der Hals noch gerade ist.
 
viel zu wenig infos seitens des produktes, wuerde ich lassen!
lw.
 
unbespielt, nur grob eingestimmt


das ist ne simle lüge. schau dir mal das erste bild im xxl-format an. dann wirst du erkennen, daß

1.) die locking schrauben des trem verrostet sind

2.) das bundstäbchen unter den saiten schon abgenutzt ist
und
3.) der hals am ersten bund deutliche spielspuren durch schweiß und dreck aufweist
 
fischi.. ich glaube der anbieter meint, daß die saiten noch unspielt sind und nur grob gestimmt... nicht das die gitarre ungespielt ist.

aber irgendwie ist das ding komisch... der hals sieht aus wie von einer epi Demon Flying V... aber die hatte einen unsymmetrischen Korpus, wenn ich mich nicht irre.
 
Ich glaube das "noch ungespielt" bezieht sich eher auf die Saiten. 8)
 
ok. k . verlesen!!!
 
ich glaube das ist Absicht vom Verkäufer.. ich dachte nämlich genau so wie Fischi...
 
Fischi schrieb:
unbespielt, nur grob eingestimmt


das ist ne simle lüge. schau dir mal das erste bild im xxl-format an. dann wirst du erkennen, daß

1.) die locking schrauben des trem verrostet sind

2.) das bundstäbchen unter den saiten schon abgenutzt ist
und
3.) der hals am ersten bund deutliche spielspuren durch schweiß und dreck aufweist

hi ich glaube er meinte dass die saiten unbespielt und grob eingestimmt sind
Gitarre wurde ganz neu mit Seiten bespannt. Noch unbespielt, wurde nur grob eingestimmt.

trotzdem ne sehr unklare Aussage bei der man vieles falsch verstehen kann , abre sowas is man ja von ebay gewohnt ;)
 
is ja nett, aber das brauchst du net wiederholen, wenns mir schon 2 leute vor dir gesagt haben!!

wall.gif
 
scheißendreck, son ding hab ich gesucht. verdammt. mich nervts scho die ganze zeit das die V's entweder kein floyd haben oder für mich wegen dem ungünstigen hals/korpus übergang schlecht bespielbar sind. die rhoads z.b., saugeile klampfe, nur halt ab dem 17. bund schwer zu bespielen für mich. die gibson V's haben das prob nich, aber kein floyd. die kerry king bcrich ist oben gut bespielbar UND hat floyd, aber das finish.....nich so mein ding *g*

fragle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben