diese gitarre bei ebay

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
was ist damit? das ist ein flying-v von epiphone :)

http://epiphone.com/default.asp?ProductID=38&CollectionID=5
so ein ding... aber eben mit fr-tremolo :)
 
E
eVerhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
417
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Sieht ziemlich alt aus - würd mich wundern wenn der Hals noch gerade ist.
 
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
viel zu wenig infos seitens des produktes, wuerde ich lassen!
lw.
 
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.356
Kekse
22.712
unbespielt, nur grob eingestimmt


das ist ne simle lüge. schau dir mal das erste bild im xxl-format an. dann wirst du erkennen, daß

1.) die locking schrauben des trem verrostet sind

2.) das bundstäbchen unter den saiten schon abgenutzt ist
und
3.) der hals am ersten bund deutliche spielspuren durch schweiß und dreck aufweist
 
Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
fischi.. ich glaube der anbieter meint, daß die saiten noch unspielt sind und nur grob gestimmt... nicht das die gitarre ungespielt ist.

aber irgendwie ist das ding komisch... der hals sieht aus wie von einer epi Demon Flying V... aber die hatte einen unsymmetrischen Korpus, wenn ich mich nicht irre.
 
E
eVerhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
417
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Ich glaube das "noch ungespielt" bezieht sich eher auf die Saiten. 8)
 
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.356
Kekse
22.712
ok. k . verlesen!!!
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
ich glaube das ist Absicht vom Verkäufer.. ich dachte nämlich genau so wie Fischi...
 
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
0
Fischi schrieb:
unbespielt, nur grob eingestimmt


das ist ne simle lüge. schau dir mal das erste bild im xxl-format an. dann wirst du erkennen, daß

1.) die locking schrauben des trem verrostet sind

2.) das bundstäbchen unter den saiten schon abgenutzt ist
und
3.) der hals am ersten bund deutliche spielspuren durch schweiß und dreck aufweist

hi ich glaube er meinte dass die saiten unbespielt und grob eingestimmt sind
Gitarre wurde ganz neu mit Seiten bespannt. Noch unbespielt, wurde nur grob eingestimmt.

trotzdem ne sehr unklare Aussage bei der man vieles falsch verstehen kann , abre sowas is man ja von ebay gewohnt ;)
 
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.356
Kekse
22.712
is ja nett, aber das brauchst du net wiederholen, wenns mir schon 2 leute vor dir gesagt haben!!

wall.gif
 
F
Fragle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
178
Kekse
0
scheißendreck, son ding hab ich gesucht. verdammt. mich nervts scho die ganze zeit das die V's entweder kein floyd haben oder für mich wegen dem ungünstigen hals/korpus übergang schlecht bespielbar sind. die rhoads z.b., saugeile klampfe, nur halt ab dem 17. bund schwer zu bespielen für mich. die gibson V's haben das prob nich, aber kein floyd. die kerry king bcrich ist oben gut bespielbar UND hat floyd, aber das finish.....nich so mein ding *g*

fragle
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben