Diese Seite - Eigener Song

  • Ersteller BurningTop
  • Erstellt am
BurningTop
BurningTop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
26.06.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hey, ich bin neu hier und noch sehr unsicher auf meinem Gebiet.
Deshalb würde ich mich über Kritik, sei sie nun positiv oder negativ, und Tipps freuen.

"Diese Seite"

Gruß BT
 
Eigenschaft
 
schöner song...ne zweite gitarre mit picking wäre nicht schlecht
 
Picking würde ich auch gut finden. Dazu vielleicht bei dem Part um 1:05 noch was mit "Einzelnoten" oder wie ich es nennen soll. Halt so eine kuze Melodie. Break würde ich es jetzt nicht nennen. Ich persönlich habe so etwas auf jeden Fall direkt erwartet.
Interessiert mich was andere darüber denken.
Ansonsten nicht schlecht.

Grüße
 
"Passenger" von Iggi Pop
 
hat auf jeden fall was. ;-)
schließe mich den vorrednern an, ein bisschen picking könnte das lied noch vertragen.
was mir persönlich aber nicht so zusagt, ist, dass ziemlich alles zweistimmig gesungen wird. mir ist das etwas zuviel, das ganze lied hindurch. ich würd das bissl einschränken. konkret beim teil von 1:10 bis 1:30. und: ist der anfang uni sono oder bild ich mir die zweite gesungene stimme da nur ein? die würd ich (wenn sie denn da is^^) auch weglassen...
alles in allem find ich den song nicht schlecht, meinen ohren gefällts. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben