Eigener Song "Midnight Sun"

  • Ersteller CrazyKangaroo
  • Erstellt am
CrazyKangaroo
CrazyKangaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
24.07.09
Beiträge
1.041
Kekse
9.907
Ort
Ulm
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal einen eigenen Song vorstellen, live eingespielt im leeren Zimmer nebenan, ohne jegliche Nachbearbeitung, dafür mit Spielfehler ;)
Ton und Video sind beim Hochladen leider etwas unsynchron geworden..

Würd' mich über Kritik, sei es positiv oder konstruktiv, freuen!

Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na so richtig dolle viel ist von der Stimme nicht zu hören bei der Aufnahme. Ich würde mal sagen hat Potential........ (;
 
Meinst du lautstärkemäßig? Ich wollte halt den Raumsound miteinfangen, darum ist die Stimme jetzt nicht so präsent im "Mix"
 
Ja da kann ich mich anschließen, schöne Stimme. Der Songs gefällt mir ebenfalls. :great:
Kritik habe ich nur am Aufstellungsort deiner Kamera: der Autofokus hat auf das Mikrostativ scharf gestellt statt auf dich :D War aber ggf auch Absicht?
 
Kritik habe ich nur am Aufstellungsort deiner Kamera: der Autofokus hat auf das Mikrostativ scharf gestellt statt auf dich :D War aber ggf auch Absicht?
Ähhmm.. ich sag jetzt einfach mal ja :D (habs aber auch bloß mit der Handykamera mitgefilmt, da wars mir den Aufwand nicht wert es nochmal neu aufzunehmen)
 
Sollte es Dir aber wert sein-ist nämlich ne wirklich schöne Nummer!!!
Würd ich sehr gerne in besserer Qualität hören:great:
Und damit meine ich nicht die Einstellung des Autofocus............
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön :) Habs nebenbei laufen lassen, hat mich ganz sanft berührt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben