dieser amp bei ebay

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
Mir scheint ja.
 
Denk schon.. 100 Watt wären für ein Bass-Topteil viel zu wenig.
Außerdem eine 4*12er. In der Regel spielen Basser 4*10 oder 4*15 8)
 
sieht das für euch brauchbar aus
 
tom_morello schrieb:
sieht das für euch brauchbar aus

Habe den Amp nie gespielt... sorry, keine Ahnung...

Vesuch mal die User-Reviews bei http://www.harmony-central.com
 
o mann ich bin halt anfänger
:oops:
 
tom_morello schrieb:
o mann ich bin halt anfänger
:oops:


...und deshalb ist ein Hybrid oder Solid State Amp für dich auch mehr oder weniger besser. Ich hab, wie so viele andere auch, mit einem Transistor angefangen. Wenn ich mir jetzt überlege, wie ich meinen Transistor damals maltretiert habe.....uhhh....da hätte eine Röhre schon lange aufgegeben.

Hybrid Amps (Röhre in der Vorstufe) halten schon einiges aus. Ausserdem ist eine Röhre einfach zu wechseln als ein ganzer Satz...vor allem wenn man die Endstufen Röhren erst einpassen muss...

Also hol dir lieber diesen Amp..oder einen anderen Transistor oder Hybrid Amp. Aber mit Röhren musst halt vorsichtig sein...is eher nicht so dolle für Anfänger.

Der Amp den du gelinkt hast, ist sicherlich 500 € wert. Was billigeres wirst mit 100 Watt, neu, Celestion Speakern und Röhre in der Vorstufe nicht finden. Und wenn Trace Elliot als Hersteller genannt wird, dann ist das ja doch schon mal mehr oder weniger ein Zeichen (hoffentlich) für Qualität.

Raz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben