Dieser Sound...

  • Ersteller Shrooom
  • Erstellt am
S
Shrooom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.13
Registriert
30.10.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle miteinander.

Ich probiere mich seit einigen Wochen an Darkpsy, Psycore, Goa und ähnlichem, habe aber noch sehr wenig Erfahrung...

Zu meiner Frage:
wie bekomme ich diesen (Lead)sound hin (bei 0:57)? Hilfreiche PlugIns? Effekte?

http://www.youtube.com/watch?v=_DC0LKzRELE


Ich verwende FruityLoops.
Bin über jeden Tipp dankbar.

LG Shrooom
 
Eigenschaft
 
herzlich willkommen Shroom...
an der Stelle ist bei mir nur ein vocal Sample zu hören :gruebel:
ich mache ähnliche (modulierte) Sounds öfter mit ValhallaFreqEcho, kost' nix...
der 'Trick' ist den Synth (beliebiges Teil) auf 2 Spuren zu haben
bei der zweiten wird dann mit das FreqEcho auf 100% wet und relativ hohes feedback gestellt 50-65%
für beide Spuren kann man ggf noch unterschiedliche Raumanteile, Pannings, Delays, Filter etc verwenden
Reverbs von Valhalla sind übrigens sehr lohnend für den aufgerufenen Preis

cheers, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben