Diezel Händler?Wo?

von dirtybanana, 06.10.03.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 06.10.03   #1
    Jetzt habe ich endlich das Geld doch nirgendswo gibts den Amp!
    Kennt jemand vor allen in Niedersachen/Bremem irgendwelche
    Läden die Diezels haben?
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 06.10.03   #2
    bei dir im norden wüßte ich jetzt spontan nichts, aber bei www.beyers-music.de gäbe es wohl sowohl VH-4, wie auch den herbert.

    EDIT: nachfragen könntest du auch mal bei www.no-1.de in hamburg. oder mal bei www.staufer-guitars.de nach infos schauen
     
  3. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 06.10.03   #3
    Momentan leider nicht...
     
  4. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 06.10.03   #4
    evtl. kannst du den amp auch über peter diezel direkt beziehen. kontakt über oben genannte staufer-guitars.
     
  5. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 06.10.03   #5
    Naja,ich weiss aber ich wollte ihn schon lieber selber abholen.
     
  6. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 06.10.03   #6
    Naja, für so nen Amp würde ich mir überlegen, ob es sich dann auch lohnen würde, quer durch Deutschland zu fahren.

    Verständlich das du das Teil selbst abholen willst, aber bei solchen Preisen kann man sowas ja auch irgendwie "celebrieren" :)
     
  7. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 06.10.03   #7
    Bis zu Beyers würde ich ja noch fahren,aber leider bekommen sie erst in 2 Wochen wieder neue Diezels...ich kanns aber nicht mehr abwarten!
     
  8. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #8
    mein junge... was sind denn 2 wochen in einem musikerleben!?
    WARTE VERDAMMT NOCHMAL :twisted: :D
     
  9. seb

    seb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.10.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #9
    Vorfreude ist die schönste Freude! :D

    Jetzt kannst dich freuen wie ein kleines Kind vor Weihnachten. "Wie oft muss ich noch schlafen bis ich mein Diezel bekomm?" ;)
     
  10. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #10
    sag das nich zu laut, vielleicht wirds ja echt noch weihnachten ;-)
     
  11. SpiritCrusher

    SpiritCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    12.01.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #11
    Also für den Amp würde ich ohne Witz bei Peter persönlich vorbeifahren, weil ein guter Kumpel von mir hat sich vor paar Jahren nen VH-4 gekauft...und der Peter ist total korrekt. d.h. wenn du dann irgendwelche wünsche hast stellt der dir das noch direkt ein usw... dazu noch die lebenslange Garantie usw....wohl der Traum jedes Gitarristen...ansonsten denk ich der Peter lässt auch immernoch zu dass mann es nisl am Preis dreht...so hat der Kumpel für den VH-4S + 4x12er Diezel Box "nur" 6000DM damals bezahlt...dafür bekommst heut grad mal das Top...und das nur weil er student war und Peter so begeister war, das sich so ein "kleiner" Gitarrist nen Dietzel kauft...eben korrekt der Mann :)
     
  12. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 06.10.03   #12
    Naja Bayern ist mir doch schon etwas zu weit.Ausserdem hat mir Peter Diezel selber dazu geraten den im woanders zu kaufen da er "zuviel" dafür verlangen müsste.
     
  13. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #13
    hey Aenima, schade dass du nicht mehr warten kannst... bald steigen ja shamray ins Custom Amp business ein... und zwar vorraussichtlich nach der großen Tradeshow in Moscow...

    da werd' ich mir wohl meinen neuen kranken Killer 12+2-Valve, 4 Kanal Amp bauen lassen... (aber erst zu Weihnachten...)

    Mfg
    Meldir
     
  14. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #14
    ich kann im internet immer so schlecht ironie raussehen...
    stimmt das? :)
     
  15. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 06.10.03   #15
    Ja weiss ich,aber die ham auch gesagt das die nicht viele davon verschicken werden da es zu teuer und auch viel zu gefährlich ist wenn was kaputt geht.
     
  16. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.03   #16
    ja, eigentlich haben sie gemeint, dass es für Übersee zu teuer sein wird, Combos zu bauen... aber ich glaub net, dass es so extrem Gefährlich sein wird diese zu versenden.. wie machen denn das die anderen Firmen...? versenden es doch auch... und wenn, dann müssen sie halt die Röhren extra einpacken und die baut sich dann jeder selbst rein...

    Mfg
    Meldir
     
Die Seite wird geladen...

mapping