Diezel Händler?Wo?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Jetzt habe ich endlich das Geld doch nirgendswo gibts den Amp!
Kennt jemand vor allen in Niedersachen/Bremem irgendwelche
Läden die Diezels haben?
 
Eigenschaft
 
bei dir im norden wüßte ich jetzt spontan nichts, aber bei www.beyers-music.de gäbe es wohl sowohl VH-4, wie auch den herbert.

EDIT: nachfragen könntest du auch mal bei www.no-1.de in hamburg. oder mal bei www.staufer-guitars.de nach infos schauen
 
Momentan leider nicht...
 
evtl. kannst du den amp auch über peter diezel direkt beziehen. kontakt über oben genannte staufer-guitars.
 
Naja,ich weiss aber ich wollte ihn schon lieber selber abholen.
 
Naja, für so nen Amp würde ich mir überlegen, ob es sich dann auch lohnen würde, quer durch Deutschland zu fahren.

Verständlich das du das Teil selbst abholen willst, aber bei solchen Preisen kann man sowas ja auch irgendwie "celebrieren" :)
 
Bis zu Beyers würde ich ja noch fahren,aber leider bekommen sie erst in 2 Wochen wieder neue Diezels...ich kanns aber nicht mehr abwarten!
 
mein junge... was sind denn 2 wochen in einem musikerleben!?
WARTE VERDAMMT NOCHMAL :twisted: :D
 
Vorfreude ist die schönste Freude! :D

Jetzt kannst dich freuen wie ein kleines Kind vor Weihnachten. "Wie oft muss ich noch schlafen bis ich mein Diezel bekomm?" ;)
 
sag das nich zu laut, vielleicht wirds ja echt noch weihnachten ;-)
 
Also für den Amp würde ich ohne Witz bei Peter persönlich vorbeifahren, weil ein guter Kumpel von mir hat sich vor paar Jahren nen VH-4 gekauft...und der Peter ist total korrekt. d.h. wenn du dann irgendwelche wünsche hast stellt der dir das noch direkt ein usw... dazu noch die lebenslange Garantie usw....wohl der Traum jedes Gitarristen...ansonsten denk ich der Peter lässt auch immernoch zu dass mann es nisl am Preis dreht...so hat der Kumpel für den VH-4S + 4x12er Diezel Box "nur" 6000DM damals bezahlt...dafür bekommst heut grad mal das Top...und das nur weil er student war und Peter so begeister war, das sich so ein "kleiner" Gitarrist nen Dietzel kauft...eben korrekt der Mann :)
 
Naja Bayern ist mir doch schon etwas zu weit.Ausserdem hat mir Peter Diezel selber dazu geraten den im woanders zu kaufen da er "zuviel" dafür verlangen müsste.
 
hey Aenima, schade dass du nicht mehr warten kannst... bald steigen ja shamray ins Custom Amp business ein... und zwar vorraussichtlich nach der großen Tradeshow in Moscow...

da werd' ich mir wohl meinen neuen kranken Killer 12+2-Valve, 4 Kanal Amp bauen lassen... (aber erst zu Weihnachten...)

Mfg
Meldir
 
ich kann im internet immer so schlecht ironie raussehen...
stimmt das? :)
 
Meldir schrieb:
hey Aenima, schade dass du nicht mehr warten kannst... bald steigen ja shamray ins Custom Amp business ein... und zwar vorraussichtlich nach der großen Tradeshow in Moscow...

da werd' ich mir wohl meinen neuen kranken Killer 12+2-Valve, 4 Kanal Amp bauen lassen... (aber erst zu Weihnachten...)

Mfg
Meldir

Ja weiss ich,aber die ham auch gesagt das die nicht viele davon verschicken werden da es zu teuer und auch viel zu gefährlich ist wenn was kaputt geht.
 
ja, eigentlich haben sie gemeint, dass es für Übersee zu teuer sein wird, Combos zu bauen... aber ich glaub net, dass es so extrem Gefährlich sein wird diese zu versenden.. wie machen denn das die anderen Firmen...? versenden es doch auch... und wenn, dann müssen sie halt die Röhren extra einpacken und die baut sich dann jeder selbst rein...

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben