Wo kann ich einen Diezel Einstein antesten?Basel - Karlsruhe - Stuttgart

  • Ersteller sessel_rocker
  • Erstellt am
S
sessel_rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.15
Registriert
09.05.08
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Im schönen Elztal
Hi Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Amp und wollte mal einen Diezel Einstein
ausprobieren. Das Problem dabei ist nur das ich keinen Laden kenne wo es den gibt.
Kennt irgendjemand von euch vielleicht einen Laden irgendwo in der Ecke Basel, Karlsruhe und Stuttgart?

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
das Soundland Fellbach hatte ihn mal, ich glaube sogar die haben den immernoch. Ruf einfach mal an und frage. Dort stehen allgemein gute Amps wie ich finde.
Fellbach ist bei Stuttgart.
Grüße
 
Danke, kleiner peter. Ich werd gleich morgen mal anrufen...
 
Yep, letzte Woche stand da noch einer rum...
 
Hi,

ruf doch mal im Rock-Shop (Karlsruhe) an ob sie einen rumstehen haben.
"http://www.rockshop.de/"

... Andi
 
Als ich das letzte mal im Rock-Shop war hatten die leider keinen Diezel da...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben