Diffuser Mash-Up, Spontanversuch!

von Heier, 29.03.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 29.03.12   #1
    Folgende Vorgeschichte:
    Ich habe leider mit meiner Band diesen Monat Schluss gemacht, als Vermächtnis daraus hatte ich einige, allein geschriebene Lieder auf Halde.
    Eins davon habe ich vor mir her gedudelt und aus Spaß im Internet nach Acapellas gesucht, nur zum Spaß eigentlich.

    Bei einem dieser Vocal-Spuren verspürte ich eine Art "Zusammengehörigkeitsgefühl" habe mein Lied ein paar poppigen Elementen ausgestattet und dies hier drüber gemischt!
    Ich habe sonst vom Musik-machen her gar nichts mit Rap am Hut - hatte auch eher Schwierigkeiten, hier überhaupt ein passendes Unterforum zu finden!

    Heraus gekommen ist ein Remix aus einem bereits vorhandenem Rap Lied und mein Instrumental-Beitrag!

    Ich hoffe, damit nicht ganz zerissen zu werden!

     
Die Seite wird geladen...