Digital-Pianos, Weihnachten und Preise

U
umwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Kekse
42
Ort
Berlin
Hi,

habe ein Digital-Piano (yamaha p-140) im Auge (autsch) und das wird für 999 euro angeboten. ohne ständer.
jetzt kurz vor weihnachten frag ich mich natürlich, ob das gerät nicht vielleicht in einem monat günstiger zu haben ist... oder sind die 999 euro der normalpreis?

im set mit original-ständer würde es als weihnachts-angebot 1120 € kosten..

kennt sich jemand mit der preisentwicklung solcher instrumente etwas aus?

gruß:

kilian
 
Eigenschaft
 
Speziell beim P-140 glaube ich kaum, dass sich da auf Weihnachten hin was tun wird. Denn das ist erst vor kurzem von... puh, waren's ungefähr 1.200?? auf den aktuellen Preis gesenkt worden.

Mit viel Verhandlungsgeschick bekommst du es evtl noch etwas günstiger, z.B. als Set zum Preis den nur das Piano kostet. Aber wie gesagt - mach dir keine zu große Hoffnungen; das Ding wurde erst kürzlich herabgesetzt.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben