Digital Setup (Zusammenspiel Xone:92 + Traktor Audio 2 MK2+ Traktor bzw. VDJ)

von GermanLachs, 07.07.20.

  1. GermanLachs

    GermanLachs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.20
    Zuletzt hier:
    15.07.20
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.07.20   #1
    Hallo,

    ich habe hier ein Problem mit meinem Setup.

    Derzeit besitze ich einen Xone:92 Mixer. Leider haben meine XDJ700 Lieferengpässe. Daher dachte ich das ich bis dahin auf ein Setup mit Laptop + Traktor Audio 2 umsteige. Vor etlichen Jahren hatte ich dies auch schon einmal mit einem Reloop RMX-40, dort hat alles funktioniert.

    Nun mein Problem:

    Die Audio 2 ist mittels Laptop (USB) Verbunden und die Soundkarte mittels Klinke/Chinch(2x) an den Mixer angeschlossen. Weiterhin ist meine Anlage auch per Chinch/Klinke über den Record Ausgang am Mixer verbunden. Ich bekomme auch auf jeweils 2 Kanälen ein Signal und Musik ausgegeben. Leider sind aber meine Fader ohne Funktion. Ob ich Sie hoch oder runter Regel macht kein Unterschied, die Musik Lautstärke ändert sich nicht. Auch der x y Fader hat keine Funktion.

    Ich bin über jeden Tipp dankbar. Ich kann mir dies momentan nicht erkären.

    Viele Grüße,
     
Die Seite wird geladen...

mapping