DigiTech Eric Clapton Crossroads

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
176418.jpg









Hi,

hat schon jemand erfahrungen damit gemacht, es hört sich ja alles sehr gut an, aber klingt das Teil? würde mich interessieren!

Es grüßt
der Dave
 
Eigenschaft
 
cool wuste garnicht das es sowas gibt.
Aber mich würde das auch mal Interesieren.
 
150usd (!) :screwy:
unglaublich, womit man geld machen kann.....
 
al schrieb:
150usd (!) :screwy:
unglaublich, womit man geld machen kann.....

ein teil des verkaufserlöses wird übrigens an ein Kinderhilfe-zentrum gespendet. ist also u.a. auch für einen guten zweck....
 
BlackZ schrieb:
ein teil des verkaufserlöses wird übrigens an ein Kinderhilfe-zentrum gespendet. ist also u.a. auch für einen guten zweck....

? ich hab keine ahnung, aber crossroads deutet doch auf das "crossroads centre" in antigua hin...

das wäre dann kein kinderhilfe-zentrum, sondern eine caritative anstalt für die betreuung von alkoholabhängigen...

mfg guitargeorge
 
UVP ist 169€, ein Großteil geht in die Crossroads Antigua Stiftung für Alkoholkranke!

Aber bitte zurück zum Sound!! :)
 
guitargeorge schrieb:
? ich hab keine ahnung, aber crossroads deutet doch auf das "crossroads centre" in antigua hin...

das wäre dann kein kinderhilfe-zentrum, sondern eine caritative anstalt für die betreuung von alkoholabhängigen...

mfg guitargeorge

stimmt, da hab ich wohl was verwechselt. wie auch immer, ist trotz allem für einen guten zweck. :)
 
und der sound?
 
www.digitech.de -> newsarchiv

DigiTech präsentiert : Eric Clapton Crossroads Pedal [06.12.2004]

Eric Claptons Crossroads Pedal - erste Eindrücke [06.01.2005]

Eric Claptons Crossroads Pedal - Teil II [13.01.2005]

nur zur Info :D

mfg,
Don
 
Mich würde das Jimi Hendrix Teil mal interssieren
 
kann da irgendjemand was zum SOUND sagen? bitte nicht mehr zu dem erlös fürs crossroads centre oder ähnliches..hat das einer schon mal echt angetestet?? :confused:
 
neue G&B lesen, da isn Test drin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben