Digitech gnx 4

  • Ersteller engelchen1308
  • Erstellt am
E
engelchen1308
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
20.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Effektgerät. Hat jemand mit dem DIGITECH GNX 4 schon mal Erfahrungen gemacht? Danke für die Tips.
 
Eigenschaft
 
G
Guild
Guest
HI
Also das Digitech GNX 4 hat einige sehr schöne Sounds/Patches und ist sehr leicht in der Bedienung.
Aber ich würde dir raten, dich auch nach anderen Multieffekt-Geräten umzusehen ;)
Z.B das Boss GT-10 ist meiner Meinung nach noch einfacher zu bedienen als das GNX 4 und hat eine große Auswahl an Patches. (Einige sind zwar völliger Schwachsinn, aber das tut jetzt nix zu Sache ;-O )
Ist ja beides ungefähr in derselben Preisklasse.
Mfg
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben