Digitech RP 80

von Koufax, 14.05.06.

  1. Koufax

    Koufax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Gudn,

    Ich spiel jetzt seid so 5 mönatchen gitarre und hab mir letztens von meinem Händler mal ein Effektgerät ausgeliehen. Das oben genannte Digi RP 80, weiß aber net so ob das das ware ist. Würde mich 70 euronen kostn, deshalb denk ich do mal lieber nach und frage. Die Leute die es kennen, was haltet ihr davon? Und die anderen, was könntet ihr mir empfehlen?

    MfG Cowfax ^^

    PS: Sollte net so über die 100+ euronen gehen, weil Iron Maiden Karte war so teuer...
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    1.309
    Kekse:
    111.246
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 14.05.06   #3
    In dem Thread (Post#2) habe ich MFX in dieser Preisregion verglichen. Vllt hilfts dir.

    Greets.
    Ced
     
Die Seite wird geladen...

mapping