Digitech The Weapon Signature Pedal von Don Donegan

von Gnomi, 24.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnomi

    Gnomi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 24.06.05   #1
    Hallo!

    Die Beschreibung von dem Teil hört sich ja ganz nett an, scheint alles zu haben was man (ich) braucht.
    Nur frag ich mich ob sich das lohnt. Einen Phase-Shifter suche ich sowieso und wenn das Distortion dadrin gut genug ist, könnte ich ja sogar mein altes verkaufen. Scheint ja ein echtes Mulittalent zu sein.
    Kennt jemand das Teil?
    Oder hat es (angespielt z.B) und kann mir n bischen was dazu sagen?

    Auf die gefahr hin, dass ich mich blamiere: Wer ist Don Denegan eigentlich? :o

    http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0041490.html <- das isses
     
  2. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 24.06.05   #2
    Don Donegan ist der Gitarrist von Disturbed.
     
  3. Gnomi

    Gnomi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 24.06.05   #3
    :o was machen die denn für musik? :o
     
  4. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 24.06.05   #4
    Hast Du Dir schon die Demos HIER und HIER angehört?
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 24.06.05   #5
    Hallo Gnomi, willkommen im forum :rolleyes:

    Wenn du in der Threadübersicht rechts ueber die Tabelle schaust, gibt es da einen Menupunkt "Dieses Forum durchsuchen". In der Untertitelleiste gibt es extra einen gelb hervorgehobenen Punkt "Suchen" und wenn du ein neues Thema erstellst, gibt es direkt neben dem Eingabefeld fuer den Threadtitel einen Button "Wurde diese Frage schon gestellt".


    Bei der Sucheingabe muss man evt. etwas nachdenken, bzw. auchmal mehrere Suchbegriffe testen. Mein Versuch mit dem Begriff Weopn brachte mir im Subforum Gitarren-Effekte 13 Hits, unter anderem folgende Threads:

    Kennt jemand das neue The Weapon Digitech?

    The Weapon

    Boah, klingt das geil!

    (wobei gerade der letzte Threadtitel ein schoenes Beispiel dafuer ist, wie man mit unpassenden Threadtiteln die Suchfunktion uneffektiv macht).

    Bei der Suche mit dem gleichen Schlagwort mit dem RIESEN-Button neben dem Feld fuer die Titeleingabe, wurde ich mit 5 Hits belohnt.

    Sollte deine Frage dort nicht mit diesen Threads beantwortet können, bitte ich dich einen dieser Threads für weitere Fragen zu nutzen.



    Vielen Dank und viel Spaß noch im Forum.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping