Digitech The Weapon Signature Pedal von Don Donegan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnomi
Gnomi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
06.01.04
Beiträge
232
Kekse
49
Ort
Niedersachsen
Hallo!

Die Beschreibung von dem Teil hört sich ja ganz nett an, scheint alles zu haben was man (ich) braucht.
Nur frag ich mich ob sich das lohnt. Einen Phase-Shifter suche ich sowieso und wenn das Distortion dadrin gut genug ist, könnte ich ja sogar mein altes verkaufen. Scheint ja ein echtes Mulittalent zu sein.
Kennt jemand das Teil?
Oder hat es (angespielt z.B) und kann mir n bischen was dazu sagen?

Auf die gefahr hin, dass ich mich blamiere: Wer ist Don Denegan eigentlich? :redface:

http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0041490.html <- das isses
 
Eigenschaft
 
Don Donegan ist der Gitarrist von Disturbed.
 
:redface: was machen die denn für musik? :redface:
 
Hast Du Dir schon die Demos HIER und HIER angehört?
 
Hallo Gnomi, willkommen im forum :rolleyes:

Wenn du in der Threadübersicht rechts ueber die Tabelle schaust, gibt es da einen Menupunkt "Dieses Forum durchsuchen". In der Untertitelleiste gibt es extra einen gelb hervorgehobenen Punkt "Suchen" und wenn du ein neues Thema erstellst, gibt es direkt neben dem Eingabefeld fuer den Threadtitel einen Button "Wurde diese Frage schon gestellt".


Bei der Sucheingabe muss man evt. etwas nachdenken, bzw. auchmal mehrere Suchbegriffe testen. Mein Versuch mit dem Begriff Weopn brachte mir im Subforum Gitarren-Effekte 13 Hits, unter anderem folgende Threads:

Kennt jemand das neue The Weapon Digitech?

The Weapon

Boah, klingt das geil!

(wobei gerade der letzte Threadtitel ein schoenes Beispiel dafuer ist, wie man mit unpassenden Threadtiteln die Suchfunktion uneffektiv macht).

Bei der Suche mit dem gleichen Schlagwort mit dem RIESEN-Button neben dem Feld fuer die Titeleingabe, wurde ich mit 5 Hits belohnt.

Sollte deine Frage dort nicht mit diesen Threads beantwortet können, bitte ich dich einen dieser Threads für weitere Fragen zu nutzen.



Vielen Dank und viel Spaß noch im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben