dimarzio illuminator humbucker

  • Ersteller janoschman
  • Erstellt am
janoschman
janoschman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
23.11.12
Beiträge
35
Kekse
0
hallöchen!

hat in der zwischenzeit jemand mein wenig erfahrung mit den illuminators sammel können? ich stehe davor mir neue pickups in meine les paul zu bauen, aber bin 1. nicht sicher, ob die was für mich sind (ich spiele verschiedene metal-varianten und stehe total auf DT ;) ) und 2. habe ich die bisher noch bei keinem deutschen händler finden können! (falls jemand welche gebraucht abgeben will, bitte anschreiben).

also falls jemand relevante infos zum klang oder zur beschaffung beitragen kann, immer her damit!

danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben