DiMarzio und "Patent Applied For"?`?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Guten Abend,

Hab heute mal meinen Rick aufgeschraubt weil er en Wackler hatte..und da ist mir aufgefallen das ich an meinem Dimarzio Humbucker ein Aufkleber mit "Patent Applied For" drauf hab. Die uralten Gibson Pu's hatten das doch auch und sind jetzt ein schweine Geld wert?! Wie ist das bei den Dimarzio?Hoffentlich au so *g* Wisst ihr da was? Ich stell mal morgen Bilder rein...

Gruß
Jan
 
Eigenschaft
 
Noodels schrieb:
Guten Abend,

Hab heute mal meinen Rick aufgeschraubt weil er en Wackler hatte..und da ist mir aufgefallen das ich an meinem Dimarzio Humbucker ein Aufkleber mit "Patent Applied For" drauf hab. Die uralten Gibson Pu's hatten das doch auch und sind jetzt ein schweine Geld wert?! Wie ist das bei den Dimarzio?Hoffentlich au so *g* Wisst ihr da was? Ich stell mal morgen Bilder rein...

Liegt womöglich daran, dass DiMarzio das Patent auf den Namen "P.A.F." hat. Wieso, weiss ich nimmer.

Nur sone Vermutung....

Kann aber auch sein, dass das ein spezieller DiMarzio ist, der ebenfalls mal als Patent angemeldet war. Vielleicht ein Dualsound mit der damals neuen Anzapfung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben