Dimmerbars oder Switchpacks

RE!n!
RE!n!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
30.08.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Heidenheim
Eigenschaft
 
Hi,

also das kommt darauf an was du damit machen möchtest weil ein Dimmerpack zum Dimmen da ist und ein Switcher zum Schalten!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Ob Dimmer oder Switch kommt ganz auf den Anwendungszweck an.
Switch = Off / On
Dimmer = Off / 0-99% / On

Für was benötigst du denn Switch oder Dimmer?

Zum genannten Dimmer kann ich nichts sagen - hab den noch nicht in den Pfoten gehabt.
Vom Bild her schaut das Ding ja ganz vernünftig verarbeitet aus, fragt sich nur wie es innendrin aussieht.
 
@ Korg!
Für was benötigst du denn Switch oder Dimmer?

Hab ich doch schon erwähnt damit es daruaf ankommt was er braucht oder damit machn möchte! ;)
 
@ Korg!


Hab ich doch schon erwähnt damit es daruaf ankommt was er braucht oder damit machn möchte! ;)

Vergleiche mal die Postzeiten unserer beiden Posts ;)
Als ich angefangen hab meinen zu schreiben war deiner noch nicht da - Überschneidungen kommen in einem Forum nunmal vor :D
 
Stimmd, naja keine Panik alles bestenz und nix für ungut! ;) :rock:
 
für par 56











Reini
 
für 56 würd ich natürlich ein DIMMERPACK nehmen, denn wer will schließlich nur ein- und ausschalten!? ;):D

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstatungstechnik
 
Danke an alle



Re!n!:):great::)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben