Dire Straits Money For Nothing

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
514
Kekse
1.129
Eigenschaft
 
Nu. Also... Na ja. Du hast manchmal noch si rhythmische Probleme. Es klingt auch noch nicht sauber. Da schwingt bestimmt immer mal noch die eine oder andere Saite die nicht soll. Aber die Songauswahl is gut. Dire Straits find ich nicht einfach.

Ach versuch mal ein bissl die Betonung noch mehr hervorzuheben. Sonst bleibt der Groove auf der Strecke.

:)
 
Der Viertöner;2451445 schrieb:
Nu. Also... Na ja. Du hast manchmal noch i rhythmische Probleme.

Time ist eigentlich OK... viel garvierender finde ich ebenfalls:

Der Viertöner;2451445 schrieb:
Ach versuch mal ein bissl die Betonung noch mehr hervorzuheben. Sonst bleibt der Groove auf der Strecke.

:great: Brav runtergespielt wie vom Beamten, der beim Chef nicht anecken will. Betonung und Ausdruckswillen reinbringen. Beim Original noch mal reinhören und das Riff mehr tanzen lassen. Sieh Musik mal mal als Text: Nicht nur auswendig runterleiern sonder Akzente setzen beim Sprechen ;)
 
klingt ganz gut. Gibts dazu nen gp-tab? Ich hab bis jetzt noch keinen guten gefunden
 
Hi,

also Danke für die Antworten. Ich werde bald eine bessere Version auf YouTube stellen. Was sagt ihr zum Sound ist der gut oder gibts da etwas zu verbessern?

P.S: @ tsb.olaf GuitarPro Tabs gibts hier: http://www.ultimate-guitar.com/
 
ja mir is schon klar wo es gp-tabs gibt, aber so wie es hier gespielt wird hatte ich noch keinen gefunden...
 
Hi tsb.olaf,

wie meinst du das "wie es hier gespielt wird?"

MfG
Gitarrenstaender
 
na so wie du es spielst
 
Hi,

ich spiel es so wie es think.funny gepostet hat.
 
ist ganz nett, aber das am Tempo happerts noch ein bischen
 
Hi,

Danke jetzt wo ich meinen neuen Amp habe werde ich demnächst wenn ich wieder Zeit habe eine neue Version raufstellen.

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben