Dire Straits - On Every Street

K
Knart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
99
Kekse
23
Hallo,
ich habe mir die Dire Straits DVD Sultans of Swing ausgeliehen und habe eben eins meiner Lieblingslieder "On Every Street" gesehen. Spätestens jetzt bereue ich es, mich nie intensiver mit Picking auseinandergesetzt zu haben. Den Teil den Mark und der andere Gitarrist spielen habe ich versucht nachzuspielen, aber ich verhake mich bzw. muss ständig auf die Saiten schauen. Ich spiele nun 5 Jahre, aber dieses Stück bereitet mir große Schwierigkeiten. Diejenigen die das Stück kennen, habt ihr allgemeine Tips für mich mit dem Zupfen besser klarzukommen ? Könnt ihr das spielen ? Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad einordnen ?

Es sieht nicht so schwierig aus, aber es ist nicht leicht finde ich.

Hier mal das Tab dazu:

F G6 D/F# Em7 F Em
> | | | | | |
> ||--------0--(0)-----------|------------------------|--------------------------
> ||----------------0-----3--|--(3)-------------------|----------0--(0)--------1-
> |*--2----------------------|----------0--(0)-----2--|--(2)-------------0-------
> |*-----0-------------0-----|-------0----------0-----|-------0-------------2----
> ||-------------------------|------------------------|--------------------------
> ||--1---------3------------|---2----------0---------|---1----------0-----------
>
>
> Gsus4 G
> | |
> |------------------------------||
> |--(1)--------0--(0)--------0--||
> |-------0-------------0--------*|
> |----------0------0------0-----*|
> |------------------------------||
> |---3--------------------------||
 
Eigenschaft
 
can anyone help me ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben