Dirk's Gitarre

von Merowinger110, 18.05.08.

  1. Merowinger110

    Merowinger110 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    693
    Kekse:
    5.438
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Seit ein paar Tagen streite ich mich mit meinem Vater, welche Gitarre das ist, die Dirk von Lowtzow von Tocotronic spielt. Die in beige (oder was das für ne komische farbe ist). Erst wollte er mir Telecaster weismachen :-)screwy:) und jetzt sag ich "Sieht wie ne Jaguar aus." Aber auf einem Bild im ME ist die Kopfplatte zu sehen, und da steht keinesfalls "Fender" drauf.

    Weiß jemand, was der gute Mann spielt? Will mich ja nicht ewig mit meinem alten Herrn zoffen! :D
     
  2. go211

    go211 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    570
    Erstellt: 18.05.08   #2
  3. Merowinger110

    Merowinger110 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    693
    Kekse:
    5.438
    Erstellt: 18.05.08   #3
    Ha! Ich war näher dran! Danke! :great:

    Schöne Gitarre übrigens
     
  4. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 18.05.08   #4
    Kauft dein Vater dir jetzt eine weil du näher dran warst? Ich würde ja drauf besetehen ;)
    Immerhin, wieder eine Gitarre die ich nicht kannte und die GAS auslöst =(
     
  5. Merowinger110

    Merowinger110 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    693
    Kekse:
    5.438
    Erstellt: 19.05.08   #5
    Stimmt. Mit dem Tremolo sieht sie besser aus als ne echte Jazzmaster.
    Nur die Farbe ist ein bisschen :rolleyes:

    Und jetzt bin ich schon ein paar Monate hier und weiß es immer noch nicht: WAS HEIßT "GAS"???
     
  6. metaloph1l

    metaloph1l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 19.05.08   #6
    Guitar Acquisition Syndrome oder Gear Acquisition syndrome
    Bei Guitar Player kam ein Artikel raus in dem Guitar Acquisition Syndrome als Begirff auftauchte und die restliche Musikwelt ist auf den Zug aufgesprungen und hat es in Gear Acquisition syndrome umgeformt
     
Die Seite wird geladen...

mapping