"Disappointment" - Neuer heavy song mit Vocals

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Eigenschaft
 
also ich find den song und das was du so auf deiner seite ablieferst ziemlich genial..erinnert mich ein bisschen an disillusion..
mir gefällt der pitch effekt von der stimme und auch die monotonie macht den song irgendwie noch besser, passt einfach gut zusammen alles, sehr stimmig.
mehr :great:
 
Vielen Dank für die feinen Komplimente ;-)
Allerdings muss ich sagen, dass ich keinen Pitch-Effekt auf meiner Stimme habe^^. Außer bei der Frauenstimme, hehe. Aber dennoch vielen Dank...auf mehr kannst Du Dich auch sicher freuen! Arbeite grad an einem sehr groovigen Song, bis dieser allerdings fertig ist, das wird etwas dauern, diesmal wird's etwas verschachtelter und Abweslungsreicher, was Takte angeht und vor allem lääääääääääänger :cool:.

Abwarten.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben