"Disappointment" - Neuer heavy song mit Vocals

von IamLukas, 02.05.08.

  1. IamLukas

    IamLukas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.07
    Zuletzt hier:
    28.09.13
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 02.05.08   #1
  2. AmonAmarth

    AmonAmarth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.08   #2
    also ich find den song und das was du so auf deiner seite ablieferst ziemlich genial..erinnert mich ein bisschen an disillusion..
    mir gefällt der pitch effekt von der stimme und auch die monotonie macht den song irgendwie noch besser, passt einfach gut zusammen alles, sehr stimmig.
    mehr :great:
     
  3. IamLukas

    IamLukas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.07
    Zuletzt hier:
    28.09.13
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 11.05.08   #3
    Vielen Dank für die feinen Komplimente ;-)
    Allerdings muss ich sagen, dass ich keinen Pitch-Effekt auf meiner Stimme habe^^. Außer bei der Frauenstimme, hehe. Aber dennoch vielen Dank...auf mehr kannst Du Dich auch sicher freuen! Arbeite grad an einem sehr groovigen Song, bis dieser allerdings fertig ist, das wird etwas dauern, diesmal wird's etwas verschachtelter und Abweslungsreicher, was Takte angeht und vor allem lääääääääääänger :cool:.

    Abwarten.....
     
Die Seite wird geladen...