Discipline Tabs

S
stanti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.11
Registriert
12.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
weiß vielleicht irgendjemand wo man tabs der holländischen skinnheadband discipline herbekommt???

hab schon viel gesucht aber leider noch fast nichts gefunden........
 
Eigenschaft
 
ich will ja niemand beleidigen, aber sowas is echt unter aller sau .. scheiß sknheads..fu:screwy:
 
das wär wie wenn einer nach scre****er fragt...mann oh mann, was geht in euren köpfen vor??

zum thema: ka
 
jmd sollte ma den user sperren oder topic löschen, moven .. was auch immer
 
ich habs mal gemeldet...
 
weiß vielleicht irgendjemand wo man tabs der holländischen skinnheadband discipline herbekommt???

hab schon viel gesucht aber leider noch fast nichts gefunden........

hrhr wusste doch schon immer das diese menschengattung blöd is ^^

hätteste das skinnhead weg gelassen hätteste vielleicht ne antwort von irgend wem ;)
aber so tz tz tz ^^

bis denne greetz nils
 
ich will ja niemand beleidigen, aber sowas is echt unter aller sau .. scheiß sknheads..fu:screwy:

viel schlimmer finde ich die mangelnde intelligenz einiger user und der damit verbundenen mutmaßung, skinheads wären rechts.
1. sind dies nicht
2. ist diese band auch alles andere als rechts
3. dynasty: schau ma bei 911tabs.com nach


schönen tag noch
 
skinhead ist nicht rechts ! skinhead = OI

die nazis versauen nur das Image der Skinheads... hab mich schon vor einiger zeit informiert, weil ich gern punk gehört hab un es mich angekotzt hat, dass alle meinten skinheads wären rechts...

so schaut euch des an dann wisst ihr was ein echter skinhead ist Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!

sry für OT

kann dir leider auch nicht wegen den tabs weiterhelfen, aber im prinzip dürfte das einfach sein zum raushören... is ja so was richtung punk also von daher dürfts simpel sein sonst such mal bei google
 
manchmal könnt ich an die decke gehn echt, schreib mir ne pm und sag was du brauchst hab n paar da. discipline is übrigens streetpunk bzw hardcore, hauptsache mal immer nachrennen und sagen was andre sagen, ne eigene meinung ham die meisten nicht mehr, die einzige meinung is die meinung der vorbilder ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben