Discipline Tabs

von stanti, 12.10.06.

  1. stanti

    stanti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    weiß vielleicht irgendjemand wo man tabs der holländischen skinnheadband discipline herbekommt???

    hab schon viel gesucht aber leider noch fast nichts gefunden........
     
  2. dynasty

    dynasty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.15
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wardenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 13.10.06   #2
    ich will ja niemand beleidigen, aber sowas is echt unter aller sau .. scheiß sknheads..fu:screwy:
     
  3. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.10.06   #3
    das wär wie wenn einer nach scre****er fragt...mann oh mann, was geht in euren köpfen vor??

    zum thema: ka
     
  4. dynasty

    dynasty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.15
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wardenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 13.10.06   #4
    jmd sollte ma den user sperren oder topic löschen, moven .. was auch immer
     
  5. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.10.06   #5
    ich habs mal gemeldet...
     
  6. Blackened R'nR

    Blackened R'nR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 13.10.06   #6
    hrhr wusste doch schon immer das diese menschengattung blöd is ^^

    hätteste das skinnhead weg gelassen hätteste vielleicht ne antwort von irgend wem ;)
    aber so tz tz tz ^^

    bis denne greetz nils
     
  7. P-MaN

    P-MaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 13.10.06   #7
    viel schlimmer finde ich die mangelnde intelligenz einiger user und der damit verbundenen mutmaßung, skinheads wären rechts.
    1. sind dies nicht
    2. ist diese band auch alles andere als rechts
    3. dynasty: schau ma bei 911tabs.com nach


    schönen tag noch
     
  8. punk'd^^

    punk'd^^ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 13.10.06   #8
    skinhead ist nicht rechts ! skinhead = OI

    die nazis versauen nur das Image der Skinheads... hab mich schon vor einiger zeit informiert, weil ich gern punk gehört hab un es mich angekotzt hat, dass alle meinten skinheads wären rechts...

    so schaut euch des an dann wisst ihr was ein echter skinhead ist Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!

    sry für OT

    kann dir leider auch nicht wegen den tabs weiterhelfen, aber im prinzip dürfte das einfach sein zum raushören... is ja so was richtung punk also von daher dürfts simpel sein sonst such mal bei google
     
  9. mephistoo

    mephistoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #9
    manchmal könnt ich an die decke gehn echt, schreib mir ne pm und sag was du brauchst hab n paar da. discipline is übrigens streetpunk bzw hardcore, hauptsache mal immer nachrennen und sagen was andre sagen, ne eigene meinung ham die meisten nicht mehr, die einzige meinung is die meinung der vorbilder ....
     
Die Seite wird geladen...

mapping