John Petrucci Rock Discipline

  • Ersteller stringskipper
  • Erstellt am
stringskipper
stringskipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.23
Registriert
17.04.05
Beiträge
52
Kekse
43
Ort
München
Hallo Leute
kennt ihr John Petruccis rock discipline lehrvideo? habe leider das dazugehörige heft verloren und weis nich wo ich es kaufen kann,wenn es mir jemand per email schicken könnte wäre ich sehr dankbar :) meine email Adresse: oliver_danczag@yahoo.de
 
Eigenschaft
 
danke aabber hier gibt es leider nur blöde pop up fenster
 
dann geh über 911tabs.com auf Song suche: Rock Discipline


mfg
 
ISt bei der Dvd überhaupt ein Buch dabei`!?
Also im NEtz finde ich die Dvd immer nur solo?
erklärt er das so gut,dass man die einzelnen Töne immer direkt raussieht?
 
ich hätte ein pdf (natürlich ganz legal -.-)
 
Hi zusammen, habe auch die DVD zuhause, aber nie ein Büchlein dazu erhalten.
@ Quirrel: Wärs möglich mir das PDF zusenden?
 
ISt bei der Dvd überhaupt ein Buch dabei`!?
Also im NEtz finde ich die Dvd immer nur solo?
erklärt er das so gut,dass man die einzelnen Töne immer direkt raussieht?

Ein Heftchen ist mir dabei, da steht ein Großteil aller Übungen mit drin, ist ganz praktisch :great:!
 
@para dox - bräucht halt e-mail oder sowas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben