Disillusion

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Nachdem ich mal in die Promo vom neuen Album reinhören konnte, bin ich etwas... hmm... irritiert. Wer ein BTTOS II erwartet, braucht sich das erst gar nicht antun. Hinten und vorne diese verzerrten Vocals und allgemein hat das Album nen leichten Rammstein-Touch :/ Mir hats leider nicht gefallen.

Das mit dem Rammstein- Touch hab ich jetzt schon öfters gelesen und das stimmt mich irgendwie besorgt...
Naja ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, nachdem BTTOS wirklich eines der besten Alben ist, die ich bei mir so rumstehen habe...
 
Wenns keine gibt, wird er kaum welche rausgeben können ;-)
 
Ich muss es einfach Sagen, wenn es schon so einen Thread gibt:
am 15.12 spielen Dissillusion zusammen mit Dark Suns und UNS (Novembers Fall) in Oberhausen. ........

Dissillusion in erreichbarer Nähe live!!! Wie geil! Da werde ich mir Novembers Fall dann ja schon zum dritten Mal in Folge geben müssen. :p :D
 
Nachdem ich mal in die Promo vom neuen Album reinhören konnte, bin ich etwas... hmm... irritiert. Wer ein BTTOS II erwartet, braucht sich das erst gar nicht antun. Hinten und vorne diese verzerrten Vocals und allgemein hat das Album nen leichten Rammstein-Touch :/ Mir hats leider nicht gefallen.


Stimmt!!! Ihr werdet enttäuscht sein, genauso wie ich es war als ich die Promo gehört habe. Elektronisch und Experimentell ist das Stichwort!!!! Hat überhaupt NICHTS mehr mit dem Vorgänger zu tun, um Euch gleich aus Euren Träumen zu holen!
 
Hi

Da bin ich mal gespannt, denn die erste Disillusion-Platte ist einer meiner Faves und nebenbei stehe ich total auf Industrial und Elektronika.

Ich werde sie mir auf jeden Fall holen.


Gruß
Matthias
 
Es ist halt eine andere progressive richtung gewroden. Mir gefällt das neue auc hsehr gut und die letzte sowieso. Es muss einem halt gefallen. Auch wenn viele rumheulen werden, aber so isses halt.
 
also meine richtung ist so ein elektrokram eigentlich nicht, auf der anderen seite stehe ich aber total auf diese atmosphäre und was ich von den trailern so gesehen und gehört habe, macht mich das irgendwie neugierig, obwohl es eigentlich so gar nicht meine richtung ist. mal sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben