Diss die Person über dir Part II - mit Audiotracks!

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS

David_MiS

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Mitglied seit
16.07.08
Beiträge
599
Kekse
3.153
Ort
Köln
Der Diss-Thread hat mich heiss gemacht echte Battles aufzunehmen. Als Eröffnungs-Part hab' ich euch einfach mal alle gedisst :D

Ich hoffe das findet Anklang. Da so ein Track was dauert ists nicht schlimm wenns etwas kreuz und quer geht. Gebt einfach an wen ihr disst, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

Freebeat ( by APD ) für erste Runde: Download

Mein Part: Diss gegen alle
 
puppetofmasters

puppetofmasters

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.18
Mitglied seit
15.06.06
Beiträge
878
Kekse
5.030
Ort
Berlin
coole Sache, aber ich persönlich habe kein Equipment um aufzunehmen :(

Dein Part istn cooles Intro :D
 
cello und bass

cello und bass

Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
04.12.06
Beiträge
10.504
Kekse
65.605
Ort
Sesshaft
:great: DAUMEN HOCH von deinem Moderator :great:

... der leider z.zt. auch nicht aufnehmen kann - geschweige denn wirklich rappen, wie ich vermute ;)

Grüße von Cello und Bass
 
N

Noyd

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Mitglied seit
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Deine Qualy is echt nett... Volker Racho muss auch mal n Ding von mir kriegen, werde mich mal bei Zeiten hinsetzen.

Ist zwar nicht mein Stil, aber haste schon jut gemacht. Besonders die minihook find ich gut ;)
 
David_MiS

David_MiS

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Mitglied seit
16.07.08
Beiträge
599
Kekse
3.153
Ort
Köln
Ihr sollt euch nicht zulabern - das könnt ihr im anderen Thread auch - ihr sollt Audiotracks posten. Man kann vom Style den Noyd vertritt halten was man will, aber er ist bis jetzt der einzige der dem Sinn und Zweck des Threads in irgendeiner Form gedient hat.
 
David_MiS

David_MiS

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Mitglied seit
16.07.08
Beiträge
599
Kekse
3.153
Ort
Köln
Wollte das mal wieder aufgreifen ... hab' langsam wieder Bock auf rappen :D Wer gibt mir einen Grund?
 
A

Ariaz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.13
Mitglied seit
28.06.09
Beiträge
131
Kekse
263
Das ist ne gute Idee :S Hab zwar weder Mic noch wirklich kluge Beats, aber sobald ich ein kostenloses Prog. finde, mit welchen man durch Headset aufnehmen kann (Gibt es das?) und rnd-DJPremier-Beats, bin ich auch dabei :D
 
David_MiS

David_MiS

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Mitglied seit
16.07.08
Beiträge
599
Kekse
3.153
Ort
Köln
Hier kommt echt nix zustande. Wieso müsst ihr euch hier über Headsets und Audacity unterhalten? :rolleyes: Das ist, als ich euch mit einem BMW anhupen würde und ihr euch darüber unterhaltet, dass ihr zwar gerne ein Wettrennen mit mir fahren würdet, euch aber erst ein Dreirad besorgen müsst.
 
A

amaze

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.10
Mitglied seit
18.10.09
Beiträge
25
Kekse
90
hey,
ich würde ja mitmachen, aber muss ich deinen beat nehmen??

der sagt mri garnicht zu:D

peace
 
derLouis

derLouis

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Mitglied seit
01.06.06
Beiträge
1.818
Kekse
2.162
Ort
Berlin
Ne, ich glaube jeder kann hier so machen, wie er will.
 
A

amaze

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.10
Mitglied seit
18.10.09
Beiträge
25
Kekse
90
jo danke

würde das nur gerne von David hören, ist ja sein Thread:D

peace
 
cello und bass

cello und bass

Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
04.12.06
Beiträge
10.504
Kekse
65.605
Ort
Sesshaft
nicht labern - MACHEN!!!! ;) :)
 
A

amaze

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.10
Mitglied seit
18.10.09
Beiträge
25
Kekse
90
x-Riff

x-Riff

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
09.01.06
Beiträge
13.751
Kekse
73.056
sehr lässig und relaxt - hätte noch mehr Spracheinzigartigkeit und Spielerei, mehr groove der Sprache über dem beat sein können - aber geht schon ganz gut runter ...
 
cello und bass

cello und bass

Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
04.12.06
Beiträge
10.504
Kekse
65.605
Ort
Sesshaft
endlich einer, der den Kampf aufnimmt :D

für mich auch ein :great:, hoffentlich gibts hier noch andere, die sich ans recorden trauen!
 
A

amaze

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.10
Mitglied seit
18.10.09
Beiträge
25
Kekse
90
jo danke an auch beide

jetzt muss ja jemand mich dissen:D:D:D
gibt es hier überhaupt ein paar Leute die auch was aufnehmen?? bin ja neu hier , habe nicht so die Ahnung;)

peace
 
x-Riff

x-Riff

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
09.01.06
Beiträge
13.751
Kekse
73.056
jo danke an auch beide

jetzt muss ja jemand mich dissen:D:D:D
Tja - Du Jungspund - da musst Du Dich aber mal ganz, ganz, ganz hinten anstellen, nich wahr? Also mal schön bei cello und bass melden, Dir ne Wartenummer geben lassen und dann auf die Ansagen achten ... Hier gibt´s Leute, die sind schon drei Jahre dabei und denen wurde bis heute nicht die Ehre zuteil, zurückgedisst zu werden ...
gibt es hier überhaupt ein paar Leute die auch was aufnehmen?? bin ja neu hier , habe nicht so die Ahnung;)

peace
Dann verfolge mal den thread von Anfang an und Du wirst anhand der gelöschten posts unschwer die lange Reihe unwürdiger Aspiranten erkennen können, deren dissversuche zum Scheitern verurteilt worden ... gemäßt dem Film: Leichen pflastern seinen Weg

Aber dass Du es jetzt im ersten Anlauf geschafft hast, nicht sofort gelöscht zu werden, läßt auf einiges hoffen - also versau´s Dir nicht durch ungeduldiges Scharren mit den Hufen, gelle? ;)

x-Riff
 
Zuletzt bearbeitet:
cello und bass

cello und bass

Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
04.12.06
Beiträge
10.504
Kekse
65.605
Ort
Sesshaft
Schade, dass der :hau: nicht hier funktioniert, xh-riff :D (übrigens wird Cello ohen "h" geschrieben...)

Meine Löschorgie bezog sich auf unsägliches Gespamme, dass hier nichts zu suchen hat!

@ amaze: Hier werden leider kaum Audiotracks / echte Disse geposted, es gab mal einen "Diss-thread", der aber nur in getippter Form von sich ging... (Der ist gescheitert, da die poster leider zu sehr unter die Gürtellinie zielten :(). Jetzt musst du einfach warten ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben