Distortion-Pedal Für "Sum41"-Sound gesucht

Dave15
Dave15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.12
Registriert
09.11.09
Beiträge
74
Kekse
30
Hio Leute,
Ich..eigentlich schon lange e-/gitarrist.. habe keine ahnung von Pedals und Suche gezielt einen bestimmten Klang.
Speziell suche ich ein Pedal für Rockige begleitung. ( z.B. Refrain von Pink´s " Raise Your Glass" oder den ganzen Kram von Sum 41 )
Ich spiele eine Feder Mexico Strat. und habe einen Marshall Haze 60 ..
würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen . Auftritt steht an XD

Aloha . danke :D
 
Eigenschaft
 
Rockige Begleitung? Du meinst ein Distortion-Pedal? :confused:
 
ich spiele auch eine Strat......arbeite mit Boss ME70 als Bodentreter........
schau mal bei sounds der helden.....

http://www.soundsderhelden.de/soundsderhelden.html

da findest du alle sound die die mit dem me70 einstellen kannst......als presets...natürlich kann das teil noch viel mehr...

der me70 ist einfach klasse.....vom clean sound ....angezerrten blues sound bis hardrock ...

ich bin von dem teil in zusammenspiel mit meiner strat total zufrieden...


grüsse:D
 
@ AEIOU : Jah wahrscheinlich xD hab auch keine ahunung von begriffen xD#

@ altestrato : uhh .. gefällt mir is aber &$§%§- teuer xD wenn ich mir sowas zulege. kann ich da dann auch was mit ner Western damit anfangen. ( sry für die frage XD ) kenne mich echt nich aus xD
 
jep .....western geht auch mit dem teil......du kannst meherer vestärker simulieren.....natürlich auch klaren sound....
lasse auch meine akustik von ibanz darüber laufen..

das me25 soll auch gut sein, schon ab 175 euro zu bekommen
 
Schau dich lieber nach Boss oder Line6 um.....von Digitech würde ich die Finger lassen!
Die anderen haben bessere Soundquali und sind einfacher....Boss GT6, GT8 oder GT10.
Line6 die PODs