Diving In The Big Sea - Ambient/Downbeat

pHiLb0
pHiLb0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
15.08.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Aurich, Kiel
guten abend :)
hab dieses we mal wieder die reasonmaschine bedient und n kleines stück gebastelt und dann noch übern line in e-gitarre drüber gespielt... naja und nun wollt ich ma wissen was ihr so davon haltet ;) obs vielleicht zu lang is bzw. sich zu langsam aufbaut(ca. 8min) und so weider... wäre echt dankbar für n bischen feedback :great:

hier is der link >> www.myspace.com/phill0 --> Diving In The Big Sea <<

der phil
 
Eigenschaft
 
hey.
das ist mal ein sehr geiler song!
aufbau find ich ziemlich gut - steigert sich schön! ...ein Lied das "diving in the big sea" heißt, muss so lange dauern - ich konnte gut "hineintauchen".

was micht stört...
mhh, am anfang knistert es immer wieder - hört sich auf der einen seite an, als ob's zum beat gehört, auf der anderen stört es mich einfach nur. würd ich mMn rausnehmen.

und irgendwie hab ich 'ne HiHat vermisst. oder irgendwas durchgehendes, um den song auch mal ein wenig schneller wirken zu lassen.

ansonsten toll! hab mir auch autumn begins angehört - find ich auch klasse.
 
danke für das positive feedback sebu_cky :great: das geräusch am anfang soll eigentlich zum beat gehören, es is später auch noch da aber geht wahrscheinlich mehr unter und fügt sich dem ganzen... mal sehen vielleicht mach ich es am anfang noch etwas leiser. hihat werd ich mal ausprobieren, hatte ich beim erstellen mal versucht, passte aber net so richtig... wollte aber in der mitte vom song noch etwas hinzufügen damit sich mehr tut und man die steigerung noch mehr merkt...
also dann ;)

der phil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben