DIY lemberg von Tubetown

  • Ersteller 3astard
  • Erstellt am
3
3astard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.03.10
Beiträge
111
Kekse
481
Ort
Bremen
So jetzt habe ich meine 2x12 Box, Schwarze ecken sollen drann, einen alten Marshall Griff obendrauf, einen eminence the govenor und ein alter Fender von 1979 sollen die Kiste antreiben.

Aber nun geht mein nötiges Kleingeld in die Binsen..

Hat einer gute günstige Ideen wie man das holz behandeln kann.? Lasur? Lack? oder doch auf Tolex sparen? Farbideen?

Habt ihr zufällig bilder von eurer Box als bespiele :)

LG
 
Eigenschaft
 
Einfach mit Holzlasur einlassen? Am besten etwas dunkles, damits auch zu den schwarzen Ecken passt? Ob das allerdings so viel billiger ist wie Tolex? Kein plan. Schau mal in den Baumarkt und lass dich beraten, was man mit der Kiefer so machen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben