DMC Ground Controle

  • Ersteller Holgi777
  • Erstellt am
H
Holgi777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.23
Registriert
26.03.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob bei dem DMC Ground Control Pro eine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt?

Danke
Gruß Holgi
 
Eigenschaft
 
Nein, es liegt eine sehr ausführliche und detaillierte, aber englischsprachige anleitung bei.
 
Hi Angus,
blickt man denn da gut durch?Wenn du das Teil hast ,bist du zufrieden damit?
 
ich hab mir die anleitung vorab auf der voodoolab.com page angesehen.
also ich finde sie sehr verständlich, wobei ich aber anmerken muss, dass englisch fast mein bestes fach im abi war.
aber schau sie dir doch einfach online an, wobei das doch nicht kaufentscheidend ist, oder?
 
Natürlich nicht, werde es mir Online mal reinziehen.Danke

Hast du das Teil?
 
ja, hab ich.
nutze es zusammen mit dem gcx switcher
 
Ich nutze es ebenfalls mit dem Switcher. Wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt geht das recht schnell mit der Bedienung.

Es gibt aber auch einen DMC User Thread. Vielleicht werden da auch einige Deiner Fragen beantwortet. Such mal danach...
 
Möchte damit mein G-Force steuern.Werde mal im Forum nachschauen.

Danke !!!!
 
Ich habe auch ein G-Force in meinem Setup.

Wenn du damit einzelne Effektblöcke an und ausschalten willst ist das kein Problem. Ich nutze das ganez aber nur zu Presetwechseln. Was hast Du denn vor?
 
Ich würde gerne einzelne effekte an und ausschalten, also z.B wenn Ich einen Reverb und Chorus habe und dann einen Delay dazu schalten.Also quasi wie bei Bodentretern.
 
Das ist gar kein Problem. Du kannst dir dann 4 Presets abspeichern und eben 8 Control Switches. Denen sagt du dann, welchen CC Befehl sie jeweils senden sollen und gleichst das dann mit dem G-Force (Also CC Nummer für den gewünschten Effekt auswählen). Dann kannst du innerhalb eines Presets die einzelnen Effekte an oder ausschalten, wie bei einzelnen Bodentretern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben