DMX Freestyler Programmierung

  • Ersteller tsaritas
  • Erstellt am
T
tsaritas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.10
Registriert
10.03.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo leute ich habe ein problem hab den scanner Geni mojo Scan 3 an meinem rechner über das JMS USB 2 DMX mit der software Freestyler angeschlossen nun das problem wenn ich irgendetwas machen will macht das programm das zwar aber mein scanner nicht über ein pult kann ich ihn steuern aber über die software nicht was kann das sein ??
vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hst du das richtige Interface ausgewählt?
Gerät bei Freestxler eingefügt? Sendet das Interface überhaupt DMX? Staradressen stimmen überein?
 
hi ja also es funktioniert nun hab ich das nächste problem wie stell ich die geschwindigkeit von freestyler ein dass das licht bzw pan und tilt bewegung sich nicht so schnell bewegen also die geschwindigkeit ??
 
Dann musst du entweder (beim manuellen steuern) die Fader langsamer bewegen, in deine Programmierung eine Fade Time aufnehmen, und Freestyler sagen, das er diese Kanäle (Pan/Tilt) mit Faden soll (Kanal grün > Fade), oder am Gerät eine Bewegungsfadetime (Movetime) einstellen (auch per DMX)
 
ha wunderbar du bist der king 100 punkte danke
 
no Problem, freut mich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben