DMX & Freestyler

  • Ersteller SvenNR1985
  • Erstellt am
S
SvenNR1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.09
Registriert
09.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe mich gerade mal hier angemeldet um hilfe zu bekommen. Also kurz zu mir; Ich bin neu im geschehen und auch neu mit foren. sollte ich hier was falsches schreiben, verzeiht mir bitte.
Ich habe meine Lichtanlage jetzt auf DMX umgestellt und habe 2 Eurolite TS255 und einen Showtec 1500W Stroboskop. meine 8 Par56 sollen später auch noch auf DMX Laufen aber dazu fehlt mir die hardware noch. Wie kann ich die ganzen geräte zu einer show kombinieren? gibt es da schon fertige vorlagen? hab bis jetzt nur die scanner überreden können einen kreis zu fahren. Hat hier vlt jemand zeit mich aufzuklären was ich machen bzw einhalten muss? bin Lernwillig und werde mir jede Mühe geben es zuverstehen und sofort in die Tat umzusetzen.
 
Eigenschaft
 
naja schade ich dachte das mir geholfen wird. Das Forum wurde soo gelobt.
 
Warte mal bis zum WE. Nicht alle haben in der Woche Zeit, on zu kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben