dmx lp mit moving heads

  • Ersteller claude25
  • Erstellt am
C
claude25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.06
Registriert
22.01.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo versuche scenen zu programmieren aber irgendwie schaff ich das nicht, kann mir einer helfen wie ich das hinkriege, es benutzt 6 kanaele, was kann ich mit dem pan weel und tit weel machen
danke
 
Eigenschaft
 
Willkommen, Claude25!

Das sind leider sehr spärliche Informationen, die Du uns da gibst. Schmeiss uns mal etwas mehr Futter vor die Füsse: Was für MHs? Was für ein Pult? Was möchtest Du genau machen? Hast Du schon grundsätlich Erfahrung mit dem Lichtpult? Brauchst Du erstmal eine Einführung in die Geheimnisse von DMX (dafür kann man sich allerdings auf viele hilfreiche Dokumente googeln...)?
Dann können wir Dir viele Antworten geben, auch ob Dein Pult auf Tits oder auf Tilt reagiert ;)

Viele Grüße

France.
 
was hast du denn für ein pult ?

pan & tilt steuern die x / y achsen des gerätes

mittels der fader kann man

1. den dimmer
2. pan
3. tilt
4. farben
5. gobo (figurenrad)

etc belegen & abspeichern, je nachdem, wie die geräte belegt sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben