Freestyler DMX 3.4.6 Delay Moving Head

M
marv.k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
27.06.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo zusammen,

habe da mal so eine Frage.
Ich möchte gerne bei 2 bzw. 4 Moving Heads ein Delay rein bringen.
Gibt es in Freestyler DMX überhaupt die Möglichkeit sowas zu machen?

Würd mich über Antworten freuen.

Gruß
Marvin :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
habe das gleiche Problem!
Wäre super wenn jemand eine Antwort weiß...

Grüße
 
HI

Ich kenn das Problem auch!
Man konnte in den früheren Versionen von Freestyler mehrere Steps pro Scene machen und in jeden Step den nächsten beweglichen Scheinwerfer die Shape abfahren lassen. Und dann im Cue Fenster den Loop auf off schalten.
Dann giengs so halbe. Jetzt aber geht gar nix mehr ! =(

Wo sind die Freestyler-Experten ?

Gruß Re!n!
 
Also ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht funktioniert - weil wenn ich z.B. 6 Scanner / Movingheads hab und alle das gleiche machen ist das mehr wie langweilig! Ich kenne es halt vom Martin Lightjockey da hat man unzählige Möglichkeiten die MHs im Delay laufen zu laufen...
 
also ich mach das bei meinen Scannern so, das ich beim Programmieren, das Shape für jeden Scanner etwas drehe (also den Winkel im Shape Fenster)
Dann sieht das so aus, das die Scanner versetzt das Shape abfahren... Ist zwar kein Delay, aber es hat den gleichen Effekt...
Gruß
Jens
 
ich meine die beiden Pfeile neben dem Feld, wo der Shapename drinsteht, macht das. Anklicken, dann wird der eine Pfeil kürzer.

Sonst mal den FX Generator ausprobieren...
 
super danke, werde ich gleich mal testen!
Weiß noch jemand wie ich die Homeposition einstelle?
 
Hallo,

funktioniert leider nicht...
 
Hi allerseits,

gibts eigentlich was neues vom delayen in Freestyler ?

"letztens" is ja Freestylerversion 3.4.8 herausgekommen, aber war leider nichts dabei :(

Ich würd auch n hunni (100 € ) springen lassen, das diese Entwicker das programieren =) (bevor ich mir n Lightjockey hol =) )

Gruß Re!n!
 
Würde mich auch interessieren wie das in Freestyler funktioniert... Mir fällt grade auch nur die Möglichkeiten mit dem Abändern der Fahrt ein.. aber das ist ja ziemlich aufwändig.
 
Also ich habe es jetzt so gemacht wie oben von Hot-Button beschrieben (Shape drehen). Ist zwar ein bisschen aufwendig aber es funktioniert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben